• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Indiana Jones 6 - Cheats

tobife

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
[l]am 19.07.03 um 21:04 schrieb duke-500:[/l]
Pah, funktioniert nicht.

du machst was falsch. bei mir klappt es. allerdings ist es immer noch übel, wenn man wo runterfällt.
ps: ich habs nicht von diese seite, sondern von ner anderen. ist nämlich schon älter der trick.
tobife
 
B

bigfass

Gast
Indiana Jones 6 -

Hallo,
habe ein problem im Spiel:Wenn Indy an einem Seil oder einer Kette hängt und hoch bzw. runterklettern soll dann funktioniert das bei mir nicht.Habe schon jede Taste gedrückt - wer kann mir helfen?
 

Gordon-Freeman

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
AW: Indiana Jones 6

Hi
hat ich bei mir auch es gibt 2 einträge ohne namen im steuerungsmenü
die sind hoch und runter an der kette .
 

ben279

NPC
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Indiana Jones 6

Wie kann Ich diese default.cfg Datei öffnen, damit ich den Cheat eingeben kann ?
 

HanFred

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.144
Reaktionspunkte
778
AW: Indiana Jones 6

ben279 am 18.06.2006 09:47 schrieb:
Wie kann Ich diese default.cfg Datei öffnen, damit ich den Cheat eingeben kann ?
mit dem texteditor (notepad).
 
Oben Unten