• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - GTA 3- Schmutzige Wäsche

MrKB

NPC
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Kurztipp - GTA 3- Schmutzige Wäsche

Ist vollkommen in Ordnung derTipp, aber einfacher ist es jeweils den Lastern zu folgen, die fahren nach einer Weile immer im Kreis, sodas man nur auf sie warten und dann ne halbwegs gut abgepasste Granate auf der Strasse liegen lassen muß :) funzt auch später bei anderen Auto's einfach so zum Spass :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,92092
 
AW: Kurztipp - GTA 3- Schmutzige Wäsche

das ganze geht viel einfacher:
man darf die transporter nicht rammen! mit dem eigenen auto vor einem transporter halten, austeigen, den transporter-fahrer aus dem wagen zerren und um-die-ecke-bringen. danach kann man den parkenden transporter gemütlich zerlegen. genauso geht das mit den anderen transportern, aber sobald man einen mit dem auto berührt, versucht dieser zu fliehen. man kann auch erst die fahrer beseitigen und anschliesend die transporter nebeneinander parken - das spart granaten. die transporter verschwinden nicht, wenn man sich weit von ihnen entfernt (so wie sonst andere geparkte wägen), da sie missionsrelevant sind.
 
AW: Kurztipp - GTA 3- Schmutzige Wäsche

ich hab mir einfach die Feuerwehr geschnappt und die Transporter so gerammt das sie gegen ein Haus geknallt sind, dann ausgestiegen und mit d. Pump................
 
AW: Kurztipp - GTA 3- Schmutzige Wäsche

Man kann auch ein fremdes Auto, welches vor dem Transporter fährt anhalten und damit den Transporter zum stehen bringen. Denn nur das eigene Auto wird vom Transporter gerammt.

cu
Timo
 
Zurück