Kurztipp - Gothic 2 - Gomez Fake

Tomte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
och doch da gibts so ne kleine hoehle unter ner klippe (nicht am meer) hinten den hoelzernen orkpalisaden wo man mit hilfe cheats durchkommt (k + F8)

naja jedenfalls sind in der hoehle ausser gomez auch noch gorn, lester, milten, diego und (da bin ich mir nicht ganz sicher >>>) auch noch bloodwyn.

das einzige klitze kleine problem ist das alle tot sind. aber mit hilfe cheats (o + F8) kann man die ja wieder erwecken
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182780
 

Fanag

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hmm doch irgendwo im minental hatte ich gomez getroffen... weiss aber nicht mehr genau wo :(

aber habe gotic 1 nicht gespielt
 
Oben Unten