Kurztipp - Freelancer - Nomadwaffen

Redeagle1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich habe bisher gefunden : Nomad Engergy Blaster und N. E. Cannon.
Den N. Laser scheint nicht übrig zu bleiben. Mit dem Nachbrenner das gleiche.
Sind die 2 alles was man kriegen kann und: Wozusind die 2 Planeten da? Easteregg oder mehr?
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,202682
 

TohKlidan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.08.03 um 00:50 schrieb Redeagle1981:[/l]
ich habe bisher gefunden : Nomad Engergy Blaster und N. E. Cannon.
Den N. Laser scheint nicht übrig zu bleiben. Mit dem Nachbrenner das gleiche.
Sind die 2 alles was man kriegen kann und: Wozusind die 2 Planeten da? Easteregg oder mehr?

Auf dem einen Planeten kann man zumindest Reparieren, das ist nützlich wenn man länger in dem Sonnensystem unterwegs ist.
Aber an sonnsten denke ich sind die planeten nur Eastereggs.

Im 2. Nomadsystem sind ja gar keine planeten und man nimmt ständig durch strahlung schaden!
 

moep19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
meines wissens nach gibt es den eagle nur auf freeport 9.

ich habe noch anzumerken, dass ich persönlich den sabre, den es zum beispiel auf planet malta gibt, dem titan noch vorziehe, weil sein turret auch nach vorne schießt. und ich finde das er besser aussieht :)
 
Oben Unten