Kurztipp - Evil Islands - Curse of the lost Soul - Cheats

Chro1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hier noch ein paar Tipps:

-Man kann nicht nur in Shops sondern auch beim Landschaftswechsel die Charaktere steigern und ausrüsten. Dazu läuft man einfach in die gelben Sterne(Ausgang) rein und klickt auf das Symbol unten links, wenn die Karte erscheint.

-Man kann gegen Ende der ersten Insel in dem Raum der Golems nicht nur die Truhe im Osten mit 1000 Geldstücken, sondern auch die im Westen bergen (1500 GS). Falls Interesse besteht kann ich eine Sichbereichkarte der Golems in diesem Raum mal uploaden...

-In der Lösung steht man solle möglichst alleine reisen, da die Exp aufgeteilt werden. Man muss seine Mitstreiter beim Inselwechsel zurücklassen!
Hierzu werde ich noch genaueres schreiben, momentan komme ich aber noch weiter, obwohl ich in einer Party die erste Insel gemeistert habe.

-Es lohnt sich, viele Zauberstäbe für einen zweiten Charakter zu basteln: Besonders Stäbe mit dem Feuerwand-Zauber haben sich bewährt. Zauberstäbe benötigen KEINE "auslösbar"-Rune! So kann man auch die Lava-Elemente bezwingen, von welchen jeder 2500 GS und gute Exp gibt!

-Ein Quicksave vor dem Basteln eines Zaubers oder eines Gegenstandes spart viel Geld und Nerven! Immer auf die Komplexität und vorhandene/gewünschte Runen achten!

-Die beste Waffe auf der ersten Insel ist der Knochenspeer. Wer also Khador mitnimmt, sollte den entsprechenden Skill steigern! (Ich Idiot habe ihn zu Anfang zum Bogenschützengemacht!)

-Dieser Speer, wenn er aus grünem Drachenknochen ist, hat Komplexität 29 und kann einen Feuerwandzauber tragen! (20+"auslösbar"-Rune 7)

-Die Azubi-Hexe sollte die og. Zauber tragen und sich nie direkt in Kämpfe einmischen!

- Angriff von hinten verstärkt zwar einmalig den Schaden, aber wenn ein Gegner nach dieser Attacke nicht stirbt, hat man mit dem gleichen Problem zu kämpfen wie bei einem normalem Angriff. Ich denke man kan diese Exp besser anlegen! (Andere Meinungen?)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6889
 
Oben Unten