• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Dragon Age: Origins-Cheats - So ermogeln Sie sich Unsterblichkeit, neue Talente und mehr

Hab das game auch ne nacht durch gezockt und muss sagen es ist wirklich sehr geil, aber ich würde keinem raten, sich den spielspaß durch cheats zu vermindern. ich würde höchstens cheats benutzen, wenn ich DA 10 mal durchgespielt hätte und es langweilig würde
 
hallo, habe ein problem. ich hab den unsterblich cheat in einer ausweglosen situation benutzt, will jetzt aber normal weiterspielen. ich hab keine ahnung wie es rückgängig zu machen geht. wäre um hilfe sehr dankbar !!!! will normal weiterspielen, sonst langweilig...
 
hallo, habe ein problem. ich hab den unsterblich cheat in einer ausweglosen situation benutzt, will jetzt aber normal weiterspielen. ich hab keine ahnung wie es rückgängig zu machen geht. wäre um hilfe sehr dankbar !!!! will normal weiterspielen, sonst langweilig...
Versuch's mal mit runscript pc_mortal
 
Bei mir öffnet sich die Console nich :( hab als Zeichen (.) (ohen klammern) angegeben in der .ini datei... aber wenn ich z.B. runscript eingeb, öffnen sich immer verschiedene fenster, mach ich was falsch? außerdem funzt dann auch kein cheat... :/ bitte um hilfe! :-D
 
Bei mir öffnet sich die Console nich :( hab als Zeichen (.) (ohen klammern) angegeben in der .ini datei... aber wenn ich z.B. runscript eingeb, öffnen sich immer verschiedene fenster, mach ich was falsch? außerdem funzt dann auch kein cheat... :/ bitte um hilfe! :-D
Hast du es schon mit normalen Buchstaben statt Sonderzeichen probiert?

Mogeln ist eh' doof :P
 
Hat jemand zufällig die Nummern für die Fähigkeiten für Fallenbau und so auf lager ? Ach ja und noch ein Tipp, mit dem Tool Cheat Engine kann man auch ein paar Parameter ändern.
 
Hey helft mir mal ich hab alles genau so
gemacht wie des das steht aber es funzt
einfach ned! einziger unterschied ist dass das
ziel bei mir so lautet:
"C:\Program Files\Dragon
Age\bin_ship\daorigins.exe" -
enabledeveloperconsole

aber sonst hab ich genau das gemacht wie
beschrieben!
 
@Liliumo: schau mal hier hin, da steht beschrieben, wie de Konsole
sichtbar wird, die Entwickler haben einen Font vergessen :(

Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=805728&highlight=konsole
 
Die ist im...\Dragon Age\bin_ship Verzeichnis und heisst

daorigins.exe, nicht dragonage.exe
 
häng gerade bei ner schweren stelle fest (schon seit 3 stunden oda so...). hab mich an die anweisungen gehalten wie se oben im bericht stehen und versucht, alles so weitgehend zu ändern. aber jedesmal wenn ich das ziel verändere, zeigt mir mein pc an. dass der dateipfad nicht stimmt. vlt stell ich mich auch nur blöd an,aber was mach ich falsch??
 
Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem.
Ich finde keine .exe Datei für das game auf meinem Pc o.O
und ich hab auch kein bin_ship ordner. ich hab echt alles durchgesucht. Ich dachte mir vllt liegt das an windows 7 aber kann man dann keine cheats benutzen? es ist echt blöd weil ich hab ca 3stunden gesucht xD weiß jmd eine lösung?
 
sry für die Störung, ich habe folgendes Problem: Ich finde iwie "keybindings.ini" nicht.
Bin zuerst auf Computer dann auf C (da ist es gespeichert) und dann auf den Ordner Dragon Age aber in diesem Ordner befindet sich diese "keybindings.ini" Datei nicht.
Bitte helft mir ^^
MfG Baltha
 
Zurück