• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Dragon Age: Origins-Cheats - So ermogeln Sie sich Unsterblichkeit, neue Talente und mehr

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700639
 
bei mario64 würd ich nichtmal cheats benutzen.. wer sowas braucht hatt das schon längst im netz gefunden
 
soll heissen nicht mal bei jumpnruns die ich mag cheate ich gern. hab jetzt bei dragon age origins endlich mein dualist und muss sagen spätestens bei der stadt denerim fängt der spass erst richtig an bei dem spiel. vielleicht mal auf einfach gestellt um etwas flüssiger zu spielen aber cheats probier ich da nicht aus.
 
... zwingt dich ja auch keiner, oder?
Spätestens beim fünfzehnten Durchlauf sind Cheats doch recht nützlich.
 
Cheats hab ich einmal angewendet um mir meine -10 von Morrigan zurück zuholen. Man hat noch sehr am Anfang nichts mit ihr zureden, logisch das man einfach etwas ausprobiert in der Hoffnung man würde mit ihr reden können und dann kommt sowas extremes. Ich fand das ziemlich unfair.

Und an einer Stelle habe ich mich durch eine Wand teleportiert. Ist halt blöd wenn man viele getötet hat, man aber in den Raum nicht zurückkommt wegen einer blöden Sequenz und man damit nicht an die ganzen Gegenstände kommt.

Ansonsten sind Cheats für mich in jedem Fall immer etwas das es geben muss, auch wenn sie von mir selten eingesetzt werden. Aber nach dem Durchspielen macht es doch immer wieder spaß damit etwas zu experimentieren und manchmal sind ja sogar lustige Sachen dabei.
 
"runscript zz_addparty
Die Begrenzung der Party-Member-Anzahl wird aufgehoben"
Heißt das, dass ich mehr als Drei Kumpanen dabei haben kann? oder was ist mit Party gemeint?
 
AW:

ganze nacht durchgezockt, einzelne missionen sind sehr geil gemacht, der circel mit dem turm im see ist sehr geil. und moorgan wahr einverstanden mit einem kuss! :P hab ihr ein geschenk gemacht, irgendwas von ihrer mutter. und das mit 10 :) geiles spiel, hoffentlich kommt bald massig content, sehe schon das ende bald kommen :P
 
AW:

@PCG:

runscript zz_addapproval Y #

1 = Alistair
3 = Morrigan
4 = Wynne
5 = Shale
6 = Sten
7 = Zevran
8 = Oghren
9 = Leliana

runscript zz_addparty Dog "(bringt den Hund in die komplette Party, sonst den Namen der Charaktere eingeben wie Alistair, Morrigan usw.)

ACHTUNG: ich empfehle nur 3 Charaktere zu nehmen und nur den Hund per runscript zz_addparty zu nehmen, da es sonst zu Problemen mit der Cinematics kommt die teilweise nur per ESC unterbrochen werden können)

runscript zz_addtalent "nummer" z:b. runscript zz_addtalent 4029 gibt euch die Waldläufer Fähigkeit.
4012 = Arkaner Krieger
4013 = Champion
4014 = Assassine
4015 = Barde
4016 = Berserker
4017 = Blutmagier
4018 = Formwandler
4019 = Plünderer
4020 = Schurke
4021 = Templer
4022 = Krieger
4023 = Magier
4025 = Geistheiler
4029 = Waldläufer
4030 = Duellist
 
Abend,
hätte ma ne Frage.
Bin jetz schon beim 2.ma durchzocke, echt geil das Game, zock auf schwer und komm an einer Stelle net weiter und da würd ich ma n bisschen mogeln, geht aber irgendwie nicht.
Hab das mit der Verknüpfung gemacht und war auch bei den keybindings drin, hab t statt x genommen geht aber wie gesagt nicht.
Kann mir wer n Tipp geben.
Schonma Danke...
:-o
 
Hallo
wen ich auf dem Desktop Eigenschaft Verknüpfung mache, gibt es ja automatisch den Launcher an, wen ich diesen lösche, nimmt es mir die Änderung nicht an, habe schon xmal probiert funzt nicht.

Im Ziel auf Verknüpfung, kann ich also in diesem Sinne nichts ändern.

Grüsse Toni
 
Hallo
wen ich auf dem Desktop Eigenschaft Verknüpfung mache, gibt es ja automatisch den Launcher an, wen ich diesen lösche, nimmt es mir die Änderung nicht an, habe schon xmal probiert funzt nicht.

Im Ziel auf Verknüpfung, kann ich also in diesem Sinne nichts ändern.

Grüsse Toni
Du sollst unter Ziel auch nur anstatt der Launcher.exe, die DragonAge.exe angeben, ohne den kompletten Pfad zu löschen. ;)
 
Also mal anders herum gefragt.
OK, wen ich eine Verknüpfung mache, und gehe bei besagter Verknüpfung auf Eigenschaften, steht da bei Ziel:
C:\Programme\DragonAge\DAOriginsLauncher.exe" korrekt? Wie muss dann der korrekte Pfad aussehen? Da liest man nur von developer etc. aber nirgends steht, wie der korrekte Befehl aussehen sollte. Wen man schon sowas veröffentlicht, sollte man auch den korrekten Pfad mit allem drum und dran angeben, alles andere ist Müll.
Gruss Toni
 
Da liest man nur von developer etc. aber nirgends steht, wie der korrekte Befehl aussehen sollte. Wen man schon sowas veröffentlicht, sollte man auch den korrekten Pfad mit allem drum und dran angeben, alles andere ist Müll.
Gruss Toni
Da liegt ja das Problem: Jeder installiert Dragon Age woanders hin. ;)

Du änderst die Verknüpfung unter Ziel

C:\Programme\DragonAge\DAOriginsLauncher.exe"

in

C:\Programme\DragonAge\DAORIGINS.EXE"

um.

Dann dürfte es funktionieren. :)

Edit:

Du musst natürlich dann noch "-enabledeveloperconsole" hinten anhängen, dann steht bei dir unter Ziel:


"C:\Programme\DragonAge\DAORIGINS.EXE" -enabledeveloperconsole

Vergiss die Anführungszeichen ( -> "") nicht, am besten du kopierst direkt die vorletzte Zeile, die ich hier geschrieben habe. ;)

Dann musst du nur noch folgendes machen:

4. Öffnen Sie die Datei "keybindings.ini" im Installationsverzeichnis mit einem Editor
5. Suchen Sie den Eintrag "OpenConsole_0=Keyboard::Button_X" und ersetzen Sie das letzte "X" durch eine beliebige Taste, die Sie in Dragon Age: Origins nicht vergeben haben.
6. Starten Sie Dragon Age: Origins und öffnen Sie mit der zuvor vergebenen Taste die Entwicklerkonsole. Geben Sie dort einen der Cheats ein.
Schreib mal ob das geklappt hat.
 
Hey könnte mir bitte jemand sagen wann ich die
console öffnen muss ( also im hauptmenü oder
direkt wenn ich spiele ?) und wie ich sie wieder
schließe ?
 
Hey könnte mir bitte jemand sagen wann ich die
console öffnen muss ( also im hauptmenü oder
direkt wenn ich spiele ?) und wie ich sie wieder
schließe ?
Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber normalerweise macht man sowas, nachdem man seinen letzten Spielstand geladen hat.
Die Konsole schliesst du mit der selben Taste, mit der du die Konsole auch aufrufst, also die, die du hier in der Anleitung zum Mogeln vergeben hast:

4. Öffnen Sie die Datei "keybindings.ini" im Installationsverzeichnis mit einem Editor
5. Suchen Sie den Eintrag "OpenConsole_0=Keyboard::Button_X" und ersetzen Sie das letzte "X" durch eine beliebige Taste, die Sie in Dragon Age: Origins nicht vergeben haben.
 
Zurück