• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Desperados - Mission 9 - Kurztipp

F

First_Cruiser

Gast
Entschuldigung - aber irgendwie ging die Antwort hier voll daneben! Hier wurde gefragt, wie man die Mission abschließen kann (Männer am Lagerfeuer oben neben der Koppel) und nicht, wie man die Wachen unten am Fluß erledigt. ; )
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,33757
 
Die Situation hier am Lagerfeuer ist neben der
Befreiung von Doc im Level "Showdown in
Deadstone" mit am schwierigsten.
Bis zum Wachturm läuft alles wie immer.Die
Männer aber am Lagerfeuer kann man nicht
ausschalten-es kommt immer "Mission
gescheitert" auf dem Bildschirm.Man MUSS die
Wachen am Lagerfeuer und ihre Sichtkegel
studieren.Es gibt ein kurzes Zeitfenster in dem
man Cooper zur der Geisel rennen lassen
kann,sie losschneidet und hoch zur Koppel
trägt.Immer wieder probieren,es sind mehrere
Versuche nötig.Wenn es geklappt hat und man
mit Cooper die Geisel wegträgt,sollte man
darauf achten,daß man nicht am Tor der
Koppel stehen bleibt sondern kontinuierlich
weiter nach oben läuft.Denn der dicke
Mexikaner bemerkt kurze Zeit später die
fehlende Geisel und sucht die untere Koppel
ab.Irgendwann legt sich die Unruhe und man
kann jetzt bequem mit den Pferden aus dem
Level reiten...
 
Zurück