• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - Counter-Strike - Probleme

DocMorbid

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Per "glow" zu leuchten bringt einem im Grunde weniger einen Vorteil, schliesslich wird man leichter entdeckt. Auf einigen Public-Servern wird es sogar per Plugin als Tk-Strafe angeboten.

Es gibt auch einen einfacheren Weg die eigene IP heraus zu bekommen. Einfach dem Link folgen:
http://www.gamevoice.com/cgi-bin/getip.cgi
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87535
 
lol, als Cheater ... man wird dort nur als Lamer abgestempelt wenn man leuchtet. weil nen Vorteil is es nun ganz und garnicht. (man bietet ja nun beste voraussetzungen getroffen zu werden.)

geht mit:
glow red
glow blue ....

ausschalten mit:
glow off

mach einfach netmeeting auf und klick auf das fragezeichen, dann steht unten deine ip, o. bei ausführen winipcfg eingeben. (geht bei win2k und win2k3 nicht)
 
Also das Glowing geht mit dem normalen Adminmod bzw Metamod. Wenn das auf dem Server installiert ist, und der fun-Modus auf 1 steht (funmode 1) dann kann man "glow farbe" eingeben und man leuchtet. Cheaten ist es nicht, jedoch sollte man es nur machen, wenn alle auf dem server nur aus spass zocken wollen. Also schaden tut es eigentlich sowieso nur dir, weil man besser gesehen wrden kann. Schwierig ist es schon wieder wenn alle Teams durcheinander leuchten, dann weiß man nicht mehr wer zu welchem team gehört. Einfach ausprobieren.

Mit der IP geht es für mich am einfachsten, wenn du im I-net auf die Seite
www.whatismyip.com gehst .

Tschö
 
lol, als Cheater ... man wird dort nur als Lamer abgestempelt wenn man leuchtet. weil nen Vorteil is es nun ganz und garnicht. (man bietet ja nun beste voraussetzungen getroffen zu werden.)

geht mit:
glow red
glow blue ....

ausschalten mit:
glow off

mach einfach netmeeting auf und klick auf das fragezeichen, dann steht unten deine ip, o. bei ausführen winipcfg eingeben. (geht bei win2k und win2k3 nicht)

was bitte soll win2k3 sein ? *g* also wenn du was besseres als XP (Windows 2002) hast dann geb mal her :)
 
lol, als Cheater ... man wird dort nur als Lamer abgestempelt wenn man leuchtet. weil nen Vorteil is es nun ganz und garnicht. (man bietet ja nun beste voraussetzungen getroffen zu werden.)

geht mit:
glow red
glow blue ....

ausschalten mit:
glow off

mach einfach netmeeting auf und klick auf das fragezeichen, dann steht unten deine ip, o. bei ausführen winipcfg eingeben. (geht bei win2k und win2k3 nicht)

was bitte soll win2k3 sein ? *g* also wenn du was besseres als XP (Windows 2002) hast dann geb mal her :)

Longhorn??? Such nen bissel im Netz, gibts zum DL.
 
Für die IP würde ich auf Start/Ausführen.. gehen und dann den Befehl Winipcfg eigeben dann bekommste auch deine Ip angezeigt. Funktioniert bei Win 98 und ME bei 2K und XP hab ich es noch nicht ausprobiert.
 
Zurück