Kurztipp - Baldur's Gate 2 - Gegenstände

DocMorbid

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
AW: Kurztipp - Baldur's Gate 2 - Gegenstände

zur herstellung des ausgleichers braucht man keinen Bejuril. Eigentlich nur zur 2. Aufwertung des Odinshorns
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81092
 

Stadler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
AW: Kurztipp - Baldur's Gate 2 - Gegenstände

zur herstellung des ausgleichers braucht man keinen Bejuril. Eigentlich nur zur 2. Aufwertung des Odinshorns

Zum Glück, ich weiß nämlich nicht mehr wo ich den zweiten verschlampert habe. Habe schon recht lange nach dem ersten gesucht, hatte ihn nämlich schon verkauft.
 
Oben Unten