Hi Leuts!
Also zu allererst: Ich HAB die SuFu benutzt
Mein System:
Asus P5N-D Mainboard
Intel Core 2 duo E8500 (3,16 Ghz)
2 Gb Dual Channel Ram
500 Gb Festplatte
Ich wollte auf disem System Windows installieren mit einer alten Windows Recovery CD von Fujitsu Siemens. (Hatte nicht mal Sp1 drauf)
Installation verläuft Problemlos, Installation von Sp1 auch sowie von Sp3...
So, nachdem man noch ein paar Programme raufpackt und es Neustarten will, kommt nach dem Windows Ladebildschirm ein sehr kurzer Bluescreen (Unlesbar schnell) und der Pc bootet neu... Das einzige was ich erkannt hab irgendwas mit Hardware.
Hatte es bisher schon 2 Mal neuinstalliert und es kommt immer noch der gleiche Fehler... Abgesicherter Modus funktuniert Problemlos (also Hardware Fehler glaub ich kaum) Letzte als funktunierend bekannte Konfigurtion funktuniert auch nicht...
Verzweifle langsam...
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Danke schon mal im Vorraus
Mfg Nawerwohl
Also zu allererst: Ich HAB die SuFu benutzt
Mein System:
Asus P5N-D Mainboard
Intel Core 2 duo E8500 (3,16 Ghz)
2 Gb Dual Channel Ram
500 Gb Festplatte
Ich wollte auf disem System Windows installieren mit einer alten Windows Recovery CD von Fujitsu Siemens. (Hatte nicht mal Sp1 drauf)
Installation verläuft Problemlos, Installation von Sp1 auch sowie von Sp3...
So, nachdem man noch ein paar Programme raufpackt und es Neustarten will, kommt nach dem Windows Ladebildschirm ein sehr kurzer Bluescreen (Unlesbar schnell) und der Pc bootet neu... Das einzige was ich erkannt hab irgendwas mit Hardware.
Hatte es bisher schon 2 Mal neuinstalliert und es kommt immer noch der gleiche Fehler... Abgesicherter Modus funktuniert Problemlos (also Hardware Fehler glaub ich kaum) Letzte als funktunierend bekannte Konfigurtion funktuniert auch nicht...
Verzweifle langsam...
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Danke schon mal im Vorraus
Mfg Nawerwohl