Starsucker
Gelegenheitsspieler/in
Also, da ich mir ein neues Lenkrad zulegen will, habe ich mich dazu entschlossen, einige vorher zu testen. Heute habe ich nun das Driving Force Pro bekommen.
Welche Software brauche ich, um es am PC zu betreiben?
Nächste Frage. Das Bremspedal hat ein wenig Spiel nach vorne und hinten bevor man beim Runterdrücken einen Widerstand bemerkt. Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Und wo wir schonmal dabei sind, welche Lenkräder (FFB oder auch ohne) sind im Moment noch so zu empfehlen? Ich bekomme noch das Momo und das Thrustmaster Rallye GT Pro FFB RW zum Testen. Sonst noch Vorschläge???
Maximal aber 200 Euros, die Pedaleinheit würde ich bei (nächster finanzieller
) Gelegenheit noch austauschen, also bitte die Qualität der Pedale nicht unbedingt berücksichtigen. Thx!
Welche Software brauche ich, um es am PC zu betreiben?
Nächste Frage. Das Bremspedal hat ein wenig Spiel nach vorne und hinten bevor man beim Runterdrücken einen Widerstand bemerkt. Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Und wo wir schonmal dabei sind, welche Lenkräder (FFB oder auch ohne) sind im Moment noch so zu empfehlen? Ich bekomme noch das Momo und das Thrustmaster Rallye GT Pro FFB RW zum Testen. Sonst noch Vorschläge???
Maximal aber 200 Euros, die Pedaleinheit würde ich bei (nächster finanzieller
) Gelegenheit noch austauschen, also bitte die Qualität der Pedale nicht unbedingt berücksichtigen. Thx!
Nachdem ich herausgefunden habe, dass beim Momo Racing Lenkrad die Befestigungsklammer zu klein ist, habe ich mich mal ein wenig weiter informiert und frage mich nun: Kann man das Logitec Driving Force Pro Lenkrad an einem Tisch befestigen, der ca. 6 cm dick ist? Hätte nicht gedacht, dass man derartige Schwierigkeiten mit so einem Tisch bekommt