• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Redakteur verwechselt Uncharted 4 mit Uncharted 2 Remaster

in der tat 'ne merkwürdige story.
selbst wenn man keines der spiele kennt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das passiert. :-O

in der tat 'ne merkwürdige story.
selbst wenn man keines der spiele kennt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das passiert. :-O

ja, ich meine, wenn der jetzt ne Szene von nem Spiel so random verwechselt, okay, aber wie Felix schon sagt, ist ja nicht so als wenn dass "überall" da stehen würde

ja, ich meine, wenn der jetzt ne Szene von nem Spiel so random verwechselt, okay, aber wie Felix schon sagt, ist ja nicht so als wenn dass "überall" da stehen würde

selbst wenn das nirgends steht.
ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man ein last-gen-remaster mit einem nagelneuen titel verwechselt (sofern man grundsätzlich ahnung von der materie hat).

Naja, das ist ja auch eine englische Seite... nuff said. smiley-eatdrink007.gif

Immerhin kam ihm das Gameplay bekannt vor. :D

Die meisten PS4 Besitzer erkennen sofort auf 2 km Entfernung den Unterschied zwischen hochskalierten 900p und 1080p und jemand, der beruflich damit zu tun hat, erkennt nicht den Unterschied zwischen einem 6 Jahre alten, leicht geschminktem, Ps3 Spiel und einen aktuellem Grafikkracher? Schon klar :-B

Zurück