• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses Kickstarter: Die unnötigsten Projekte, die trotzdem gefundet wurden

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses Kickstarter: Die unnötigsten Projekte, die trotzdem gefundet wurden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioses Kickstarter: Die unnötigsten Projekte, die trotzdem gefundet wurden
 
sorry aber Mháire Stritter sollte echt langsam mal aufhören diese videos zu moderieren... ich hab noch nie einen menschen erlebt der derart unnatürlich moderiert oder kommentiert...

da wird in einer tonlage wie ein wasserfall text hinuntergeschwallt das es nicht mehr zu ertragen ist...

und wenn es derart unnatürlich ist, sind möchtegern "lustige" stellen alles andere als das, wenn man eh schon nur so spricht, dann amchts es gleich wie ne nachrichtensprecherin, OHNE krampfhaft zu versuchen irgendwie was witzig in den text einzubauen... das kommt einem dann nur noch "dämlich" vor und ich halte sie nicht für dumm, sucht da mal schnell liebe rjemand anderen für der wenigstens ein wenig "normal" daher kommt und nicht den text so runterschwallt als ob man es nur schnell hinter sich bringen will und als ob es nur fix abgelesen wäre... (was vermutlich auch der fall ist).
 
sorry aber Mháire Stritter sollte echt langsam mal aufhören diese videos zu moderieren... ich hab noch nie einen menschen erlebt der derart unnatürlich moderiert oder kommentiert...

ähm
du hast auch noch nie so Amerikanische Teleshopping Sendungen auf DSF gesehen?
oder das Intro zu Kings Field 4?
Nennt mich Fanboy aber ganz ehrlich, wenn man das Unnatürlich nennt dann muss man seine Wahrnehmung durch oben genannte Machwerke mal kalibrieren

hmmm
und irgendwie muss ich bei der Schwimmenden Stadt an die Siedler von Catan in der Sim City Version denken
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 4:10 muste ich aber lachen.von daher,hat sich gelohnt xD
 
ähm
du hast auch noch nie so Amerikanische Teleshopping Sendungen auf DSF gesehen?


warum zum henker sollte ich DSF einschalten? und dann auch noch bei soner sendung hängen bleiben? wenn ich mich verblöden will schlag ich mir mit nem hammer auf den kopf bevor ich solche sender einschalte.

und nur weil es woanders noch schlimmer ist in sachen moderation, macht das diese hier qualitativ doch nicht besser? schlecht bleibt schlecht, auch wenns woanders noch schlechteres gibt.
 
sorry aber Mháire Stritter sollte echt langsam mal aufhören diese videos zu moderieren... ich hab noch nie einen menschen erlebt der derart unnatürlich moderiert oder kommentiert...
Dann nenne eine(n) Moderator(in) auf einer Deutschen Spieleseite, die/der das soviel besser macht.
 
Die kann man ja eh an einer Hand abzählen... :-D:P
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie viele es gibt, ich meinte aber natürlich nicht nur Webseiten von Spielezeitschriften.

Es sind jedenfalls neben der PC Games mindestens 13, da würden auch zwei Hände nicht reichen. :P
Gamestar
Consolewars
Cynamite
Gamezone
Gamona
Krawall Gaming Network
onpsx
Gamesmania
GamePRO
Videospiele
Gamefront
4players.de
Gameswelt
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie viele es gibt, ich meinte aber natürlich nicht nur Webseiten von Spielezeitschriften.

Es sind jedenfalls neben der PC Games mindestens 13, da würden auch zwei Hände nicht reichen. :P
Gamestar
Consolewars
Cynamite
Gamezone
Gamona
Krawall Gaming Network
onpsx
Gamesmania
GamePRO
Videospiele
Gamefront
4players.de
Gameswelt

Man lernt nie aus. Davon hab ich im Leben noch keine vier besucht.... :P
 
warum zum henker sollte ich DSF einschalten? und dann auch noch bei soner sendung hängen bleiben? wenn ich mich verblöden will schlag ich mir mit nem hammer auf den kopf bevor ich solche sender einschalte.
und nur weil es woanders noch schlimmer ist in sachen moderation, macht das diese hier qualitativ doch nicht besser? schlecht bleibt schlecht, auch wenns woanders noch schlechteres gibt.

warum du das hast damals einschalten sollen? Das steht da, aber noch mal zum mittanzen: Damit dir mal anschauen kannst was schlecht und unnatürlich ist bevor hier Leuten irgendwas vorwirfst, denn dir fehlen ganz einfach Erfahrungswerte für eine ernstzunehmende Aussage
 
warum du das hast damals einschalten sollen? Das steht da, aber noch mal zum mittanzen: Damit dir mal anschauen kannst was schlecht und unnatürlich ist bevor hier Leuten irgendwas vorwirfst, denn dir fehlen ganz einfach Erfahrungswerte für eine ernstzunehmende Aussage

Ja aber natürlich -weil er sich den letzten Dreck nicht reinzieht fehlen ihm "Erfahrungswerte"!
Was für ein Noob.
Es reicht komplett aus, daß er generell nur qualitativ bessere Sendungen/Beiträge/Dokumentationen/Bücher/Toastbrot sich zu Gemüte führt, um zu realisieren, daß dieser Beitrag dann den Referenzpunkt Null in seiner Skala darstellt.
Wenn ich mir Dreck wie Spot1, Teleshopping oder Schlagerparade antun will, mach ich das indirekt über Kalkofes Mattscheibe, da kann man die Wiederverwertung von Gülle zumindest noch beschmunzeln.

Das Video ist mal wieder ein unglaublich gezwungener Game One Stil.
 
also ich finde da nicht alles blödsinn.
ich zb. hätte sehr gerne hosen bei denen ich das handy einfach von oben gerade in einen kleinen zusatzsack in der höhe zwischen hälfte knie und becken stecken kann.
besonders im sitzen bringt das riesenvorteile.
 
sorry aber Mháire Stritter sollte echt langsam mal aufhören diese videos zu moderieren... ich hab noch nie einen menschen erlebt der derart unnatürlich moderiert oder kommentiert...

Okay, Du magst nicht wie sie moderiert. Geschenkt. Aber dann guck doch einfach nicht ihre videos. Ich find ihre videos z.B i.O, auch wenn ich bei manch Aussprache von englischen Wörtern schmunzeln muß.

BTT:
Die schwimmmende Stadt habe ich schon mal vor Jahren in irgendeinem fernsehsender gesehen. Da ging's um die zukünftige Entwicklungen usw.
Wenn wir lang genug warten wird das vielleicht New York II. Fehlt nur noch Snake Plissken ;)
Daß die Barbies so wenig eingenommen haben wundert mich aber jetzt. Hätte gedacht da springen mehr drauf an. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung...

Edit: Schlechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Du magst nicht wie sie moderiert. Geschenkt. Aber dann guck doch einfach nicht ihre videos. Ich find ihre videos z.B i.O, auch wenn ich bei manch Aussprache von englischen Wörtern schmunzeln muß.

Ich sehe das aber ähnlich...zu Beginn hab ich sie ganz ok gefunden, aber mittlerweile kommentiert sie gefühlt von 4 Videos jedes 3. und langsam nervts mich wirklich.^^ Das ist eben dann besonders problematisch, wenn beispielsweise sehr interessante Specials von ihr kommentiert werden. Der Tipp, "einfach nicht ihre Videos" zu gucken bringts halt dann auch nicht, wenn man sich für den Inhalt interessiert.
 
Vielleicht solltet Ihr dann eine Umfrage starten, damit die Redaktion sieht wieviel Prozent der Leute mehr Kommentatorenvielfalt wolllen und entsprechend gegensteuern? Ich muß zugeben daß ich nicht so viele videos hier angucke daß es mich nervt bzw. bewußt geworden ist ;)
 
Ich bin kein Fan von ihr, aber muss man sie wirklich öffentlich so bashen? Nächstes mal bitte konstruktive Kritik und keine Kommentare á la "Die macht das schlecht"

Ich würde mal gern einige die sich hier beschweren selbst erleben wie sie sich an sowas versuchen.

Wie schon Staplerfahrer sagt, kuckt die videos nicht und gut ist.
 
Ich bin kein Fan von ihr, aber muss man sie wirklich öffentlich so bashen? Nächstes mal bitte konstruktive Kritik und keine Kommentare á la "Die macht das schlecht"
Ich kann's auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Es kann ja durchaus sein, daß man sie vom Typ her nicht mag, aber ich finde nicht mal einen objektiven Kritikpunkt in ihrer Art der Moderation.
 
Ich kann an ihr bzw. ihrem Stil auch nichts kritisieren. Ich finde eigentlich, dass sie das sehr gut macht.
 
Zurück