• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kunden von Apple können ihre iPhones bald selbst reparieren

Der AiRS (Apple-iPhone Repair Simulator). Release dieses mit Spannung erwarteten PC Games in Kürze.
 
Also ich lass das dann doch eher beim Service machen.
Habe erst Neulich meinem altem 6sPlus ein Neues Akku gegönnt. Hat mich gerade mal 55€ bei Saturn gekostet, inclusive 1 Jahr Garantie. Hätte ich das selbst gemacht hätte ich erstmal für Akku und Material das man da so braucht auch 30-40€ hingelegt, inclusive der Ungewissheit ob ich das überhaupt Perfekt hinbekommen hätte.
Da zahle ich dann lieber den Stundenlohn für den Einbau und habe Gewissheit das es auch funktioniert, mit Garantie auch noch.
 
Zurück