• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kunden von Apple können ihre iPhones bald selbst reparieren

flloyd

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
177
Reaktionspunkte
83
Der AiRS (Apple-iPhone Repair Simulator). Release dieses mit Spannung erwarteten PC Games in Kürze.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Also ich lass das dann doch eher beim Service machen.
Habe erst Neulich meinem altem 6sPlus ein Neues Akku gegönnt. Hat mich gerade mal 55€ bei Saturn gekostet, inclusive 1 Jahr Garantie. Hätte ich das selbst gemacht hätte ich erstmal für Akku und Material das man da so braucht auch 30-40€ hingelegt, inclusive der Ungewissheit ob ich das überhaupt Perfekt hinbekommen hätte.
Da zahle ich dann lieber den Stundenlohn für den Einbau und habe Gewissheit das es auch funktioniert, mit Garantie auch noch.
 
Oben Unten