• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kult-Zeichentrick kommt zurück - aber eine Hauptfigur fehlt

Wusste bis eben gar nichts von dieser Serie... Stilistisch hat es tatsächlich überhaupt nix mit den alten Kinderserien gemein... Aber der freche Humor kommt im Trailer gar nicht SO schlecht rüber. ^^
 
a9qnxpK_460swp.jpg

Schon ziemlich geschmacklos, was hier mit einer Kinder-Kultzeichentrickserie gemacht wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230118_004100_Gallery.jpg
    Screenshot_20230118_004100_Gallery.jpg
    582,9 KB · Aufrufe: 3
Diese Serie hat ein IMDB Rating von 1,3 / 10. Bei Rotten Tomatos sieht es nicht anders aus. Warum verschwenden hier Leute Zeit und Geld um einen Artikel über diesen Schund zu schreiben? Passiert das jetzt für alle 1 Stern Geschichten bei IMDB? Na, dann gute Nacht.
 
Schon ziemlich geschmacklos, was hier mit einer Kinder-Kultzeichentrickserie gemacht wurde.
Nicht alles, was gezeichnet ist, hat das Zielpublikum "Kinder".
FOIJrdd.jpeg
 
Diese Serie hat gar keine Zielgruppe. Erschaffen von frustrierten, untalentierten Aktivisten für Niemanden.
 
Die Serie Velma hat mit der Scooby Doo Serie doch nichts zu tun.
 
Beim ersten Bild dachte ich noch: "Ist Velma einfach nur oft im Solarium oder haben die echt ihre Hautfarbe geändert? :-D" Nach dem Lesen des Artikels hab ich mich gefragt, wer bei den Produzenten bereit war dafür auch nur einen Cent in die Produktion zu stecken und warum? Das kann doch nicht unter nüchternden Umständen als gute Idee durchgegangen sein ...
 
Zurück