• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kühler für Athlon 64 3500+

TheZool

Anwärter/in
Kühler für Athlon 64 3500+

Ich suche einen neuen kühler für meinen 3500+ (newcastle!!) der nich zu schwer is. ich dachte da vielleicht an den Zalman CNPS 9500 LED. nur bin ich mir nicht sicher ob der mit über 500 gramm nicht zu schwer is. der pc wird oft transportiert und da will ich den kühler nich jedesmal abmachen müssen.
ich hoffe ihr nennt mir n paar gute und vorallem nicht zu schwere kühler

mfg thezool

AW: Kühler für Athlon 64 3500+

TheZool am 10.04.2006 12:37 schrieb:
Ich suche einen neuen kühler für meinen 3500+ (newcastle!!) der nich zu schwer is. ich dachte da vielleicht an den Zalman CNPS 9500 LED. nur bin ich mir nicht sicher ob der mit über 500 gramm nicht zu schwer is. der pc wird oft transportiert und da will ich den kühler nich jedesmal abmachen müssen.

mfg thezool

Ich hab auch eine 3500+ und den Zalman CNPS 9500 LED. Ist zwar nicht so leicht, aber man kann den schon gut unterkriegen. Ist kein Problem und kühlt auch gut :)

TheZool am 10.04.2006 12:37 schrieb:

mfg thezool
Ich hatte vor meiner Wakü auch den 9500er, der ist echt klasse.
CPU war nie heißer als45°C, obwohl es bei mir im Sommer ganz schön heiß wird.
Er ist zwar nicht so leicht, aber das meiste Gewicht ist dicht an der CPU und bei mir ist nie was passiert wenn der PC transportiert wurde.
Er sieht halt auch fett aus
Grüße
Crymuffin

Egl welchen Kühler du nimmst.... die sind alle sehr schwer... wen du ihn transportierst... dann leg ihn doch einfach auf die Mainboardseite... dann sit das kein Problem.... fahr mit meinem Sonic Tower, der ja alles ander als leicht und klein ist.... auch ständig herum.... aber wie gesagt, immer seitwärts transportiern.... dann geht nix schief

Silver79 am 11.04.2006 00:11 schrieb:
Egl welchen Kühler du nimmst.... die sind alle sehr schwer... wen du ihn transportierst... dann leg ihn doch einfach auf die Mainboardseite... dann sit das kein Problem.... fahr mit meinem Sonic Tower, der ja alles ander als leicht und klein ist.... auch ständig herum.... aber wie gesagt, immer seitwärts transportiern.... dann geht nix schief

ok thx @ all ich denke ich werde dann wahrscheinlich den 9500 nehmen, denn transportiert hab ich ihn eh schon immer so :finger:
aber kühlt der meinen newcastle auch auf 45°C oder wird der wärmer? (is ja noch ne 130nm cpu)

www.noisemagic.de hier gibbet einfach hammergeile kühler ;-)

Zurück