sauerlandboy79
Spiele-Guru
Dennoch glaube ich nicht, dass man die Leute von Team Bondi am Tag ihrer Kündigung ins Disney-Land geschickt hat...Wobei es selbst bei Niederlassungen schwarze Schafe gibt.
Ich werf nur Team Bondi, die macher von LA Noire, in den Raum. Rockstar war und ist ja auch als guter Arbeitgeber bekannt, nur "leider" war der damalige Chef von dieser Niederlassung ein absoluter Choleriker und auch sonst kein netter Mensch, d.h. also, im "Volksmund" hieß es, Rockstar ist scheisse! ... Dabei war es nur die Führung dieser Niederlassung.

Sollte sich sowas häufen, würde die Resonanz auf "Freizeit-Ausflüge, spendiert vom Arbeitgeber" panische Züge annehmen...


