Kühlersuche...
hallo zusammen.gif)
ich hoffe mir kann hier der ein oder andre helfen...
also, ich suche einen neuen kühler für meine cpu. im idealfall sollte er extrem leise sein, da ich den pc auch gerne nachts laufen lassen würde und er in meinem schlafzimmer steht. ist nicht toll aber leider nicht zu ändern
trotzdem sollte natürlich irgendwie eine anständige kühlleistung dabei rumkommen...
ist es möglich diese anforderungen mit einer "herkömmlichen" kühlung zu bekommen oder ist da eine wasserkühlung unumgänglich? nebenbei gesagt ich traue wasserkühlern nicht wirklich über den weg... wasser in meinem pc?! lieber nicht...
ach so, ich habe einen sockel a; athlon xp 2000+ (der kühler sollte aber bis 3200+ schaffen, sonst müsste ich mir schon in den nächsten monaten wieder einen zulegen); mein board ist das msi k7n2-delta-l
ich habe leider nicht wirklich viel ahnung in hardware fragen und hoffe mal ich habe die wichtigsten (relevanten) angaben gemacht...ansonsten fragt einfach nach.gif)
vielen dank schonmal und noch eine schöne nacht!
hallo zusammen
.gif)
ich hoffe mir kann hier der ein oder andre helfen...
also, ich suche einen neuen kühler für meine cpu. im idealfall sollte er extrem leise sein, da ich den pc auch gerne nachts laufen lassen würde und er in meinem schlafzimmer steht. ist nicht toll aber leider nicht zu ändern
trotzdem sollte natürlich irgendwie eine anständige kühlleistung dabei rumkommen... ist es möglich diese anforderungen mit einer "herkömmlichen" kühlung zu bekommen oder ist da eine wasserkühlung unumgänglich? nebenbei gesagt ich traue wasserkühlern nicht wirklich über den weg... wasser in meinem pc?! lieber nicht...
ach so, ich habe einen sockel a; athlon xp 2000+ (der kühler sollte aber bis 3200+ schaffen, sonst müsste ich mir schon in den nächsten monaten wieder einen zulegen); mein board ist das msi k7n2-delta-l
ich habe leider nicht wirklich viel ahnung in hardware fragen und hoffe mal ich habe die wichtigsten (relevanten) angaben gemacht...ansonsten fragt einfach nach
.gif)
vielen dank schonmal und noch eine schöne nacht!