• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kühler für meinen Q6600

Kühler für meinen Q6600

Hi all
ich suche einen guten Kühler für meine CPU(Q6600). Dieser sollte möglichst leise sein, es muß nichr der billigste, sein den es auf dem Markt gibt, eine vernünftige Kühleistung bei einer leisen Geräuschkulisse ist mir wichtiger als 10 Tacken zu sparen.

Mein derzeitiger Kühler läßt den Prozzi unter Last bis auf ca 65-68 Grad steigen, ist zwar nicht besorgniserregend, aber ich hätte es schon gerne so um die 10 Grad weniger und entsprechend leise dabei.

Danke vorab.
Pimmelkopp

AW: Kühler für meinen Q6600

Pimmelkopp am 18.06.2008 00:34 schrieb:
Hi all
ich suche einen guten Kühler für meine CPU(Q6600). Dieser sollte möglichst leise sein, es muß nichr der billigste, sein den es auf dem Markt gibt, eine vernünftige Kühleistung bei einer leisen Geräuschkulisse ist mir wichtiger als 10 Tacken zu sparen.

Mein derzeitiger Kühler läßt den Prozzi unter Last bis auf ca 65-68 Grad steigen, ist zwar nicht besorgniserregend, aber ich hätte es schon gerne so um die 10 Grad weniger und entsprechend leise dabei.

Danke vorab.
Pimmelkopp

hallo pimmelkopp :B

Probier´s mal mit dem Scythe MUGEN

mit thermalright IFX-14 (~60.-)kannst auch noch ordentlich übertakten. für normalbetrieb scyth kama cross(~30.-)der kühlt ordentlich und leise. übrigens für den ifx brauchst auch noch lüfter (bis zu 2x14cm).
m.f.g. mcl40000

MSIX38 am 18.06.2008 01:20 schrieb:
Pimmelkopp am 18.06.2008 00:34 schrieb:
Hi all

Danke vorab.
Pimmelkopp

hallo pimmelkopp :B

Probier´s mal mit dem Scythe MUGEN

oder dem Scythe Ninja plus Rev. B, der ist nur 15cm hoch. Der Mugen hat 16cm :-D

Zurück