S
SCUX
Gast
AW: Krieg zwischen den USA und Russland binnen der nächsten 15 Jahre?
Kennedy traute sich daran, er wollt die USA aus der Schuldenfalle holen...schlechter Schachzug im nachhinein
Fest steht, wenn Merkel austickt und auf MEGAumweltschützerin macht, ist Sie schnellstmöglich Ihren Job los.
oder glaubst du das es Politiker gibt di sich über ie Wirtschaft stellen?
(naja einige stehn ja in einer Wirtschaft, und trinken was)
Ich glaube nicht an Verschwörungen, nur an die Ungerechtigkeit im Leben!Boesor am 18.08.2007 13:55 schrieb:SCUX am 18.08.2007 13:39 schrieb:dem Staat Bush = Staat?Boesor am 18.08.2007 13:36 schrieb:SCUX am 18.08.2007 13:23 schrieb:öööh, Bush schlägt einen vor und der Senat muss es bestätigen???? mmh mal nachgoogeln...
Wie außerordentlich dumm von diesen Privatbanken die Kontrolle über "ihren" Dollar somit indirekt dem Staat zu überlassen. da fragt man sich doch glatt warum die das machen, oder nicht?
ich glaub der gute Mann vertritt in erster Linie andere Interessen
Wieso überrascht mich diese Antwort jetzt nicht?
Wenn etwas gegen eine Verschwörung spricht wird es einfach ein Teil der Verschwörung...
Nebenbei, dieses System der Fed hat ja nicht Bush geschaffen, aber ich nehme an du wirst mir gleich glaubhaft versichern, dass sämtliche Präsidenten der letzten 80 Jahre "in erster Linie anderen Interessen" verpflichtet waren.
Ein Wunder, dass das System bislang noch funktioniert...
Kennedy traute sich daran, er wollt die USA aus der Schuldenfalle holen...schlechter Schachzug im nachhinein
Fest steht, wenn Merkel austickt und auf MEGAumweltschützerin macht, ist Sie schnellstmöglich Ihren Job los.
oder glaubst du das es Politiker gibt di sich über ie Wirtschaft stellen?
(naja einige stehn ja in einer Wirtschaft, und trinken was)