J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Einer der schlimmsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab.Juergen-Froehlich am 29.06.2005 23:20 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
yarrak-hassan am 30.06.2005 06:53 schrieb:Schade ich wollte den Film heute anschauen, ich glaube ich werde es lassen.
Thomsn am 29.06.2005 23:58 schrieb:Einer der schlimmsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab.Juergen-Froehlich am 29.06.2005 23:20 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
*quengel*
Ausserdem ist es imho ein Logikfehler, dass diese ach so super inteligenten Aliens, welche die Menschheit schon seit ewigkeiten beobachten, einfach die Wirkung von Bakterien und sonstigem Getier auf ihren Organismus ausser Acht lassen.
Das kann einfach nicht passen...selbst, wenn man spekuliert, sie würden sowas aufgrund ihrer hohen Entwicklung gar nicht mehr kennen, is diese Idee absolut plump.
Oh doch, das ist mein Ernst.oggy313 am 30.06.2005 14:37 schrieb:O.K.,Deine Analyse ist soweit ganz schlüssig,aber wir reden hier von einem Film über"kleine grüne Männchen".
Es kann nicht Dein Ernst sein bei so einem Film,"Logikfehler" zu suchen.
Gruss oggy313
Thomsn am 30.06.2005 17:02 schrieb:Oh doch, das ist mein Ernst.oggy313 am 30.06.2005 14:37 schrieb:O.K.,Deine Analyse ist soweit ganz schlüssig,aber wir reden hier von einem Film über"kleine grüne Männchen".
Es kann nicht Dein Ernst sein bei so einem Film,"Logikfehler" zu suchen.
Gruss oggy313
Schließlich soll der Film ja keine Selbstverarsche darstellen, sondern ist ernst gemeint...und da gehört die Glaubwürdigkeit eindeutig dazu.
Ob das nun grüne Männchen sind oder nicht spielt da keine Rolle.
BTW, ein Kumpel von mir hat heute gemeint, die beste Szene in dem ganzen Film war die, in dem der Mustang um die Ecke gedriftet kam.
yarrak-hassan am 30.06.2005 19:52 schrieb:Den Schluß finde ich wesentlich glaubwürdiger als den von " Independence Day"
Lol selbst in meinem Pc mit Windows bekomme ich probleme wenn ich treiber installiere usw. jeder hat probleme damit das Programme unterschiedlich laufen in verschiedenen Rechnern.
Aber bei Independence Day, programieren die Typen ein Virus und schleusen es ins Raumschiff um das Schutzschild zu deaktivieren.
Muaahahh was für ein Bullshit, "Independence Day " ist für mich der dümmste Film der Geschichte.
lol ein programmierter Virus legt Allien Ramuschiff lahm, zuahahhah ich habe Bauchschmerzen vor lachen.
yarrak-hassan am 30.06.2005 19:52 schrieb:Den Schluß finde ich wesentlich glaubwürdiger als den von " Independence Day"
Lol selbst in meinem Pc mit Windows bekomme ich probleme wenn ich treiber installiere usw. jeder hat probleme damit das Programme unterschiedlich laufen in verschiedenen Rechnern.
Aber bei Independence Day, programieren die Typen ein Virus und schleusen es ins Raumschiff um das Schutzschild zu deaktivieren.
Muaahahh was für ein Bullshit, "Independence Day " ist für mich der dümmste Film der Geschichte.
lol ein programmierter Virus legt Allien Ramuschiff lahm, zuahahhah ich habe Bauchschmerzen vor lachen.
Juergen-Froehlich am 29.06.2005 23:20 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 29.06.2005 23:20 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!