g-masterX am 12.08.2005 15:11 schrieb:hi@all,
mein iPod hat leider ein paar sehr unschöne Kratzer welche ich gerne entfernen würde.![]()
Wie stell ich das am besten an? Soll ich Autopolitur nehmen???![]()
neeeeed help
g-masterx
oder ist der aus metall mit lackierung? 
Herbboy am 12.08.2005 15:12 schrieb:g-masterX am 12.08.2005 15:11 schrieb:hi@all,
mein iPod hat leider ein paar sehr unschöne Kratzer welche ich gerne entfernen würde.![]()
neeeeed help
g-masterx
autopolitur für ein plastikgerät?oder ist der aus metall mit lackierung?
naja, mir persönlich wär's schnuppe... das ding soll ja nicht in einer vitrine rumstehen, sondern musik abspielen.![]()

HanFred am 12.08.2005 15:16 schrieb:wo sind denn die kratzer? wär vielleicht noch hilfreich, wenn man das wüsste.
für's display würde ich paste nehmen, mit der man kunststoff-uhrgläser poliert. f¨r die metallrückseite chrompolitur.
aber keine ahnung, ob das gescheit ist, ich rate nur.
Hi,...g-masterX am 12.08.2005 15:11 schrieb:hi@all,
neeeeed help
g-masterx
DaNoNe29 am 12.08.2005 15:18 schrieb:Hi,...g-masterX am 12.08.2005 15:11 schrieb:hi@all,
neeeeed help
g-masterx
bloß keine Autopolitur, probier lieber das hier!
Egal von welcher Firma, dürfte in jedem "gutem" Handyladen zu kaufen sein!
MFG
DaNoNe
wie kommt es denn zu solchen kratzern? hast du das ding etwa einfach in deinen rucksack mit deinem fahrradwerkzeug geschmissen...?g-masterX am 12.08.2005 15:18 schrieb:aufm display sind welche und auf der weißen oberfläche, hinten stürts net, das dumme ist das auf dem display so bunte regenbogenfarben bei den kratzern entstehen, sieht aus wie als wenn man wasser auf sein PC-Bildschirm gemacht hat!
Herbboy am 12.08.2005 15:22 schrieb:wie kommt es denn zu solchen kratzern? hast du das ding etwa einfach in deinen rucksack mit deinem fahrradwerjezg geschmissen...?g-masterX am 12.08.2005 15:18 schrieb:aufm display sind welche und auf der weißen oberfläche, hinten stürts net, das dumme ist das auf dem display so bunte regenbogenfarben bei den kratzern entstehen, sieht aus wie als wenn man wasser auf sein PC-Bildschirm gemacht hat!![]()
![]()
oder tust du den immer in die gleiche tasche wie deinen schlüssel?
naja, wie auch immer: auf dem display selber ist ganz schwer zu sagen, denn viele mittel machen auf transparente stoffen milchglasähnlichen effekte, damit kannst du also das display KOMPLETT versauen... da würde ich lieber den support fragen, ob die einen tipp haben.
aus was für nem material ist das display denn? welchen ipod hast du?

HanFred am 12.08.2005 15:25 schrieb:nach dem polieren würde ich eine schutzfolie für's display kaufen. und eventuell ein iPod-"kondom".

ja, ist umständlich, das stimmt. ich hab eine farblose hülle, aber die kriegt man kaum aus der hosentasche, weil die haftreibung an textilien enorm hoch ist.g-masterX am 12.08.2005 15:28 schrieb:HanFred am 12.08.2005 15:25 schrieb:nach dem polieren würde ich eine schutzfolie für's display kaufen. und eventuell ein iPod-"kondom".
ja ich hab mir ein iSkin evo² geholt und das ding is der letzte SCHEISS!!! Der Displayschoner verrutscht, das Ding sieht und fühlt sich schlecht verarbeitet an und wenn man ein iPod Dock hat muss erstmal den iPod aus dieser Silikonverpackung rauspulen um ihn in den Dock reizustecken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
HanFred am 12.08.2005 15:33 schrieb:ja, ist umständlich, das stimmt. ich hab eine farblose hülle, aber die kriegt man kaum aus der hosentasche, weil die haftreibung an textilien enorm hoch ist.g-masterX am 12.08.2005 15:28 schrieb:HanFred am 12.08.2005 15:25 schrieb:nach dem polieren würde ich eine schutzfolie für's display kaufen. und eventuell ein iPod-"kondom".
ja ich hab mir ein iSkin evo² geholt und das ding is der letzte SCHEISS!!! Der Displayschoner verrutscht, das Ding sieht und fühlt sich schlecht verarbeitet an und wenn man ein iPod Dock hat muss erstmal den iPod aus dieser Silikonverpackung rauspulen um ihn in den Dock reizustecken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss den iPod aber nicht ganz rausnehmen, wenn ich ihn in die dock stecken will, ich kann den unteren teil einfach wegklappen.
ISKIN EVO2 
Herbboy am 12.08.2005 15:38 schrieb:hmmmm... also, ich würde auf jeden fall erst den support mal kontaktieren, bevor ich mir mit einer "handy display politur" ggf. das ganze display versaue...
Hi,..g-masterX am 12.08.2005 15:41 schrieb:Herbboy am 12.08.2005 15:38 schrieb:hmmmm... also, ich würde auf jeden fall erst den support mal kontaktieren, bevor ich mir mit einer "handy display politur" ggf. das ganze display versaue...
yap, werd ich wohl machen müssen