• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kotor2-welche Prestigeklasse?

andi79

Stille/r Leser/in
Hallo,
ich habe als heller Jedi gerade lvl 16 ereicht und kann zwischen drei Klassen wählen. Aber mein Handbuch liefert zu den Klassen beinah keineErklärung, außer dass der Jedi-Meister da die geringsten Fähigkeit-/Talent- Entwicklung hat, diese beim Wachmann aber beide durchschnittlich sind.
Ist der Jedi-Meister daher schlechter als die anderen?
Welche Prestigeklasse habt ihr gespielt?
Gruß, Andi

andi79 am 24.03.2005 18:07 schrieb:
Hallo,
ich habe als heller Jedi gerade lvl 16 ereicht und kann zwischen drei Klassen wählen. Aber mein Handbuch liefert zu den Klassen beinah keineErklärung, außer dass der Jedi-Meister da die geringsten Fähigkeit-/Talent- Entwicklung hat, diese beim Wachmann aber beide durchschnittlich sind.
Ist der Jedi-Meister daher schlechter als die anderen?
Welche Prestigeklasse habt ihr gespielt?
Gruß, Andi

Der Jedi-Meister is keineswegs schlechter. Er bekommt mehr Machtfähigkeiten als die anderen.

Der Jedi-Waffenmeister ist eine sehr kampflastige Prestigeklasse und der Jedi-Wachmann ist das Mittelding zwischen den anderen beiden.

Zudem haben alle Klassen noch unterschiedlichen Spezialfähigkeiten (z.B. der Waffenmeister den Machtsprung) und auf unterschiedliche Lichtschwertstile.

Zurück