• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR2 Telos Militärbais

W

WINDoSt

Gast
KotoR2 Telos Militärbais

Hi,
ich hab mir jetzt KotoR2 besorgt und bin auf Telos in der Militärbasis angekommen. Da hab ich jetzt drei Fragen:
1. Es gibt dort einen Eingang in den Keller, der jedoch nicht aufgeht! Wie kommt man da rein?
2. Es gibt dort eine Tür, bei der steht:"Diese Tür ist versiegelt. Hier muss es irgendwo eineKonsole geben!" Wo ist diese Konsole?
3. Ich hab dort einen Gegenstand gefunden, der heißt irgendwas mit "ID-Karte", Beschreibung: "Es sieht aus, als müsste man es irgendwo reinstecken!" Wo ist der Ort zum reinstecken?

AW: KotoR2 Telos Militärbais

Dsa hab ich auch schon probiert, die ID-Karte kannst du ganz vorne beim Eingang benutzen. Das Prob is nur, damit kannst du nur die Geschütze ausschalten und igrendetwas anderes. Jedenfalls bringt die Karte nichts zum Öffnen der Tür zum Militär Keller. Die andere Tür kannst du damit auch nicht öffnen.

An andere: Ich fänds auch net wenn irgendjemand sagen könnte, wie man in den Militärkeller rein kommt.

DarkRisc am 10.08.2005 08:17 schrieb:
Dsa hab ich auch schon probiert, die ID-Karte kannst du ganz vorne beim Eingang benutzen. Das Prob is nur, damit kannst du nur die Geschütze ausschalten und igrendetwas anderes. Jedenfalls bringt die Karte nichts zum Öffnen der Tür zum Militär Keller. Die andere Tür kannst du damit auch nicht öffnen.

An andere: Ich fänds auch net wenn irgendjemand sagen könnte, wie man in den Militärkeller rein kommt.

Also ich bin gar net reingekommen. Ich vermute da wurde mal wieder was weggelassen. Ihr müsst einfach den Generator einschalten. Dann in den raum in dem die Droiden hinter dieser "Glaswand" (Die Droiden kann man mit dem Terminal davor zerstören) sind und da geht dann ne Tür auf wo ihr einen Code kriegt den ihr braucht. Dann noch zurück zum Hangar, den Panzerdroiden besiegen, die Hangartüren öffnen und fertig.

JA aber darum gehts doch gar net, es geht darum, wie man in den Militärbasiskeller kommt. Das mit dem Generator hab ich auch schon ausprobiert.

Aber da du das schon ansprichst mit den Abgehackten Quests, guckt mal auf diesem Link vorbei da steht was interrestantes über diese "Lücken".
Den Ersten Artikel mein ich.

http://starwars.gameswelt.net/index.php?d_cat=4

DarkRisc am 10.08.2005 11:18 schrieb:
JA aber darum gehts doch gar net, es geht darum, wie man in den Militärbasiskeller kommt. Das mit dem Generator hab ich auch schon ausprobiert.

Aber da du das schon ansprichst mit den Abgehackten Quests, guckt mal auf diesem Link vorbei da steht was interrestantes über diese "Lücken".
Den Ersten Artikel mein ich.

http://starwars.gameswelt.net/index.php?d_cat=4

Das mit der HK-Fabrik is eigentlich schon länger bekannt. Es wurde ja auch schon mal ne Unterschriftenaktion gestartet damit Obsidian die fehlenden Inhalte nachliefert. Aber zurück zum Thema: Wie gesagt ich bin net reingekommen und hab auch so ziemlich alles probiert was mir eingefallen is.

P.S. Ich spiel auch grad mal wieder durch und hab Atton und die Dienerin zu Jedis ausgebildet und die haben beide den Weg von dunklen Jedi-Hütern eingeschlagen wie kann man die denn zu "normalen" (hellen) Jedis ausbilden?

MADEMAN am 10.08.2005 11:28 schrieb:
P.S. Ich spiel auch grad mal wieder durch und hab Atton und die Dienerin zu Jedis ausgebildet und die haben beide den Weg von dunklen Jedi-Hütern eingeschlagen wie kann man die denn zu "normalen" (hellen) Jedis ausbilden?

das "dunkel" davor kannst du ignorieren, vermutlich nur ein weiterer Bug im Spiel. Wenn du gut bist, folgen sie auch als dunkler Jedi-Hüter der hellen Seite.

mara-jade am 10.08.2005 12:13 schrieb:
MADEMAN am 10.08.2005 11:28 schrieb:

das "dunkel" davor kannst du ignorieren, vermutlich nur ein weiterer Bug im Spiel. Wenn du gut bist, folgen sie auch als dunkler Jedi-Hüter der hellen Seite.

Alles klar. Hatte mich auch schon gewundert das bei denen die Punkte für die helle Seite fast voll sind und dann dunkler Jedi. Passt irgendwie net. Andererseits hat Atris gesagt das sich die Dienerin den Sith angeschlossen hätte nachdem ich sie ausgebildet hab.

WINDoSt am 09.08.2005 17:37 schrieb:
Hi,
ich hab mir jetzt KotoR2 besorgt und bin auf Telos in der Militärbasis angekommen. Da hab ich jetzt drei Fragen:
1. Es gibt dort einen Eingang in den Keller, der jedoch nicht aufgeht! Wie kommt man da rein?
2. Es gibt dort eine Tür, bei der steht:"Diese Tür ist versiegelt. Hier muss es irgendwo eineKonsole geben!" Wo ist diese Konsole?
3. Ich hab dort einen Gegenstand gefunden, der heißt irgendwas mit "ID-Karte", Beschreibung: "Es sieht aus, als müsste man es irgendwo reinstecken!" Wo ist der Ort zum reinstecken?
mit dem keller,das kannst du vergessen.da geht es nicht rein (nicht mehr...gestrichen)

Noch sone scheiße! >:| Das regt mich auf, dann solln diese Blöde Arschlöcher von Lucas Arts nen Addon raus bringen aber KOTOR2 net so leer stehen lassen! Am liebsen will ich die mal richtig..... :finger2: :finger2: :finger2: >:|

Lucas Arts = :hop:

Zurück