• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamezone NeuzugÀnge und Zukunft PC Games

BurningCat

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
185
Ja, der umgekehrte Fall wÀre mir genauso recht.

WĂ€re pcgames.de als Abladestelle fĂŒr Unterhaltungsthemen ausgewĂ€hlt und gamezone.de fĂŒr die gesĂ€uberten Gaming-BeitrĂ€ge, dann wĂŒrde ich einfach meine Quelle in Feedly austauschen.
Ist doch Wurst, welche Domain oben in der Adresszeile steht, solange die gewĂŒnschten Inhalte vorhanden sind.

Die lĂ€ngeren Artikel konsumiere ich ĂŒbrigens noch ganz altmodisch auf Papier, welches monatlich in meinen Briefkasten flattert.
Ich sehe das auch so. Hier bei pcgames brauche ich persönlich keine Infos von mir eh fremden streamern oder cosplays ^^ dafĂŒr sind mir Plattform ĂŒbergreife Infos sehr willkommen da ich halt dennoch eine ps4 und Xbox habe :)

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
BeitrÀge
888
Warum hat man ĂŒberhaupt mehrere Foren mit gleichem Inhalt? Warum legt man das nicht direkt alles zusammen?

Ist doch in jedem Supermarkt genauso. Da stellt dir eine Firma unter mehreren verschiedenen Firmennamen den gleichen Pudding ins KĂŒhlregal. Billig-normal-Deluxeversion, damit man eine Auswahl hat. im Prinzip ist es aber der gleiche Pudding von der gleichen Mutter-Firma, nur das das Design anders gestaltet ist, damit jedes HĂŒhn auch genau sein "individuelles " Korn findet.

Promego

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
282
Hier ist der englische blueprint fĂŒr das was ich mir von PCGames erwarte - so wie PCGames frĂŒher war...

fud1974

Bekanntes Gesicht
BeitrÀge
3.240
Hier ist der englische blueprint fĂŒr das was ich mir von PCGames erwarte - so wie PCGames frĂŒher war...

Ich befĂŒrchte die wirtschaftliche RealitĂ€t fĂŒr deutschsprachige Magazine ist einfach eine andere.

TheSinner

Bekanntes Gesicht
BeitrÀge
1.349
Mir ist das sowas von egal ob ich auf pcgames.de bin oder auf gamezone.ru oder was auch immer. Ich hol mir ja jetzt schon die meisten News auf reddit - ob ich fĂŒr den Rest jetzt auf Website X oder auf Website Y bin soll mir wurscht sein. Ich werd lediglich nicht tolerieren mit "Unterhaltungs"news vollgemĂŒllt zu werden. Das brauch ich einfach nicht, ich schaue nur twitch wenns dort drops gibt fĂŒr, aktuell, Lost Ark. Cosplays seh ich auf reddit so oder so genug, daher kommen ja auch alle Cosplays die hier als Artikel vermarktet werden, ich spar mir also höchstens halt einen Schritt.

Ich schÀtze ich bin einfach nicht mehr die Zielgruppe. Bisschen schade nach der langen Zeit aber tjo, hat nicht an mir liegen sollen eigentlich - ich bin inzwischen Rentner mit 40 und hab soviel Zeit wie nie zu zocken, daher schÀtz ich ist es eher dem geschuldet dass ich mir eben nicht mehr jeden Krempel reinzieh als News :)

Oben Unten