G
Gast1661893802
Gast
Jungspund😜Beinahe ein halbes Jahrhundert![]()
👍Aber was soll ich mich irgendwo aufhalten, wo's mir nicht passt.
Genau: Das Leben ist dafür zu kurz!
Jungspund😜Beinahe ein halbes Jahrhundert![]()
👍Aber was soll ich mich irgendwo aufhalten, wo's mir nicht passt.
Genau: Das Leben ist dafür zu kurz!
Ich sehe das auch so. Hier bei pcgames brauche ich persönlich keine Infos von mir eh fremden streamern oder cosplays ^^ dafür sind mir Plattform übergreife Infos sehr willkommen da ich halt dennoch eine ps4 und Xbox habeJa, der umgekehrte Fall wäre mir genauso recht.
Wäre pcgames.de als Abladestelle für Unterhaltungsthemen ausgewählt und gamezone.de für die gesäuberten Gaming-Beiträge, dann würde ich einfach meine Quelle in Feedly austauschen.
Ist doch Wurst, welche Domain oben in der Adresszeile steht, solange die gewünschten Inhalte vorhanden sind.
Die längeren Artikel konsumiere ich übrigens noch ganz altmodisch auf Papier, welches monatlich in meinen Briefkasten flattert.
Warum hat man überhaupt mehrere Foren mit gleichem Inhalt? Warum legt man das nicht direkt alles zusammen?
Hier ist der englische blueprint für das was ich mir von PCGames erwarte - so wie PCGames früher war...
Edge Magazine | GamesRadar+
The latest video game news, reviews and features from the team at Edge Magazine. Subscribe here today.www.gamesradar.com
Hab da ab und zu reingeklickt, einfach um zu erfahren, was ich in der grossen weiten Welt so verpasst habe.gar nicht mitbekommen (wie auch?); aber allem anschein nach wurde das boulevard-experiment mit gamezone bereits wieder so gut wie abgebrochen:
wie man an den fettgedruckten tagen sieht, wird gamezone inzwischen kaum noch bespielt. eingesetzt hat der schwund bereits ende des vergangenen jahres.