• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotoR2 Nar Shaddaa Pazaak Höhle

KotoR2 Nar Shaddaa Pazaak Höhle

Hi Leute,

Ich bin grad auf Nar Shaddaa und will unbedingt Pazaak spielen. Konnte auf die schnelle keine Hinweise zu dem Passwort für die Pazzakhöhle oder Spieler gegen die ich erst antreten muss um reinzukommen finden.

Wer kannn mir weiterhelfen?

AW: KotoR2 Nar Shaddaa Pazaak Höhle

MrBurnzTurnz am 18.03.2005 22:20 schrieb:
Hi Leute,

Ich bin grad auf Nar Shaddaa und will unbedingt Pazaak spielen. Konnte auf die schnelle keine Hinweise zu dem Passwort für die Pazzakhöhle oder Spieler gegen die ich erst antreten muss um reinzukommen finden.

Du kannnst glaube ich den einen kleinen Typen fragen der vor dem AUsgang steht. Auserdem kann man ihn glaub ich auch überreden. Ich hab das aber mit dem
relativ unbrauchbarem
Talent Macht-Überreden gemacht.

AW: KotoR2 Nar Shaddaa Pazaak Höhle

ork1234 am 19.03.2005 10:11 schrieb:
MrBurnzTurnz am 18.03.2005 22:20 schrieb:
Hi Leute,

Du kannnst glaube ich den einen kleinen Typen fragen der vor dem AUsgang steht. Auserdem kann man ihn glaub ich auch überreden. Ich hab das aber mit dem
relativ unbrauchbarem
Talent Macht-Überreden gemacht.

Ups, das hab ich wohl verpeilt :-D

Man muss die Maus nochmal nach der Gegend fragen, dann bekommt man das Passwort.

Danke für die Antwort

Zurück