• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR2: Auf Schiff bin ich plattus...

Bernd-81

Spiele-Novize/Novizin
Tach :haeh:

ich hab ein problem bei kotor 2.

nach meinem abflug auf nar shadaa wird doch mein jedi auf dieses schiff entführt oder so :S

jetzt bin ich mit 2 so typen auf diesem schiff. aber da hats uferlos gegner, so dass ich kaum eine chance hab.

es stehen zwar ab und zu so konsolen rum, aber da kann ich auch nur so überladungsprogramme runterladen.

weiss einer von euch bescheid wie ich mich da am KLÜGSTEN aus der affäre ziehe :S ?

Gruß

Bernd ;)

Bernd-81 am 04.04.2005 19:40 schrieb:

nach meinem abflug auf nar shadaa wird doch mein jedi auf dieses schiff entführt oder so :S

jetzt bin ich mit 2 so typen auf diesem schiff. aber da hats uferlos gegner, so dass ich kaum eine chance hab.

es stehen zwar ab und zu so konsolen rum, aber da kann ich auch nur so überladungsprogramme runterladen.

weiss einer von euch bescheid wie ich mich da am KLÜGSTEN aus der affäre ziehe :S ?

Gruß

Bernd ;)

du nimmst am besten zwei Jedi und hälst dich, nachdem du auf die Yacht kommst links, damit du gleich den Verbannten erreichst.

für die Droiden und die Geschütze im Gang vor dem Audienzsaal nutzt du am besten das Geschützprotokoll (verliert einer der Droiden), überlastest die Geschütze, dann schalten sich ein paar der Gegner gegenseitig aus

und vergiss die Konsole im Audienzraum nicht!!

Alinor am 04.04.2005 19:51 schrieb:

Gruß

Bernd ;)

du nimmst am besten zwei Jedi und hälst dich, nachdem du auf die Yacht kommst links, damit du gleich den Verbannten erreichst.

für die Droiden und die Geschütze im Gang vor dem Audienzsaal nutzt du am besten das Geschützprotokoll (verliert einer der Droiden), überlastest die Geschütze, dann schalten sich ein paar der Gegner gegenseitig aus

na ich hab mir da gar nicht so viel gedanken gemacht, wen ich auf das schiff mit nehme.

ich bin da jetzt mit Atton und der jedi dienerin glaub.
und manchmal kommen da drei so fliegende schüssel, fliegen an mich ran und verbrennen mich. :S

nochn tipp? :|

Bernd-81 am 04.04.2005 19:56 schrieb:
Alinor am 04.04.2005 19:51 schrieb:

Gruß

Bernd ;)

na ich hab mir da gar nicht so viel gedanken gemacht, wen ich auf das schiff mit nehme.

ich bin da jetzt mit Atton und der jedi dienerin glaub.
und manchmal kommen da drei so fliegende schüssel, fliegen an mich ran und verbrennen mich. :S

nochn tipp? :|

bei erstenmal hatte ich da mira und kreai, da war es bei mri auch knapp, ich bin imemr mit mira innen raum mit geschützen, im solo modus, krai auf jedi unterstützung gestellt, udn wenn mira dann fast tot war bin ich wiedr zu krei zurück, gehilt, wieder rein, zeitaufwendig aber es funzt
gegen die fliegenden wächter hilft nur eins, immer drauf, am besten mitm blitz oder droiden zertören wsolltest du das haben, vll auch mit granaten im notfall, und dann solltest du so schnell wie möglich deinen hauptcharakter befreien, danach gibts kene probleme mehr :-D

Gruß

Bernd ;)

wie schon erwähnt:
am besten zwei jedi
am besten einer mit "disable droid" oder "destroy droid"
dann langsam die räume absuchen und links halten. bei so einem runden raum mit nem schmalen gang drin findest du dein AE und hast damit mehr power.
dann versuchen in den Zellenbereichen die ganzen protokolle zu besorgen und dann damit so viel ausschalten wie möglich.
dann kommt der part der halt nicht anders geht: kämpf dich zur brücke durch. dann leite alle sachen auf die zweite stromversorgung um und leg die erste lahm, dann solltest du wieder vom schiff kommen.

Gruß

Bernd ;)

Ich habe den Teil ganz andrs gelöst:
Nimm Atton und Bao Dur. (Jetzt nicht sagen das geht nicht) Gib ihnen Tarnfeld generatoren, schleichen an und schalte die einzelnen Wächter droiden aus. Dann findest du diese Upload Progz für die Konsolen. Untersuch noch alle Plasteel Zylinder im Schiff. Irgendwann wirst du bestimmt nützeliche uploads finden, wie z.b. das Update, das die Kugelwächter für dich kämpfen lässt. (War bei mir so)
Dann ist alle ganz leicht.

ADoGG am 07.04.2005 15:32 schrieb:
Ich habe den Teil ganz andrs gelöst:
Nimm Atton und Bao Dur. (Jetzt nicht sagen das geht nicht) Gib ihnen Tarnfeld generatoren, schleichen an und schalte die einzelnen Wächter droiden aus. Dann findest du diese Upload Progz für die Konsolen. Untersuch noch alle Plasteel Zylinder im Schiff. Irgendwann wirst du bestimmt nützeliche uploads finden, wie z.b. das Update, das die Kugelwächter für dich kämpfen lässt. (War bei mir so)
Dann ist alle ganz leicht.

eine wirklich interessante :top: , aber ziemlich langwierige lösung

Ehrlich gesagt hab ich, da bei diesem schiff aufgehört zu spielen..... war irgendwie nicht mehr Reizvoll >:| keine ahnung warum ....

Den Tipp geb ich dir :finger:

ZiegenPaeter am 07.04.2005 16:44 schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich, da bei diesem schiff aufgehört zu spielen..... war irgendwie nicht mehr Reizvoll >:| keine ahnung warum ....

das ist schade, bis zum Jedi Council auf Dantooine sollte man eigentlich schon durchhalten, denn die Story geht erst ab da den Bach runter

btw: http://magestrix.com/K2End/
ein paar "wahnsinnige" KOTOR Fans wollen versuchen, einen Teil des rausgeschnittenen Inhalts wiederherzustellen.

Alinor am 07.04.2005 18:08 schrieb:
ZiegenPaeter am 07.04.2005 16:44 schrieb:

das ist schade, bis zum Jedi Council auf Dantooine sollte man eigentlich schon durchhalten, denn die Story geht erst ab da den Bach runter

btw: http://magestrix.com/K2End/
ein paar "wahnsinnige" KOTOR Fans wollen versuchen, einen Teil des rausgeschnittenen Inhalts wiederherzustellen.

ja danke ich bin schon lange weiter :]

ich bin gerade auf onderon und lauf da durch die pampa und hab glaub schon ewig viel so viecher getötet

böser berndie :S

danke trotzdem mal =)

Zurück