• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR2: Also.... unverständlich @ 3 Halbgötter in Schwarz gegen 3 Halbpfeifen in Hellrot

Bernd-81

Spiele-Novize/Novizin
KOTOR2: Also.... unverständlich @ 3 Halbgötter in Schwarz gegen 3 Halbpfeifen in Hellrot

Tach :]

also ich spüre gerade etwas unverständnis in mir. ich bin jetzt in dem grab von dem freedon nadd und muss kämpfe grad gegen 3 so Sith Meister.
und wisst ihr was?

Ich hab absolut keine chance.

der schlägt einmal mit seinem lichtschwert dann ist mira tot. dann ist atton dran und der malachor oder wie der heisst hat auch keine chance.

wie pack ich die drei?

ich hätt glaub gleich Kreia mitnehmen soll, die könnt mich wenigstens heilen :|

ja und nun? wie pack ich die?

ich lauf mittlerweile nur noch um des wasserbecken rum und hoff irgendwie auf ein wunder...

zu hülf

Gruß

Bernd :schnarch:

AW: KOTOR2: Also.... unverständlich @ 3 Halbgötter in Schwarz gegen 3 Halbpfeifen in Hellrot

vielleicht einfach mal vorher noch andere sachen erledigen und mehr EXP sammeln? evtl. bist du einfach zu schwach. oder bessere ausrüstung laufen oder zusammenbauen. hast du irgendwelche betäubungs/lähmungskräfte/bomen? oder was zur stärkung?

oder das rätsel aus dem anderen thread lösen, denn im grab ist bestimmt ne geheimwaffe *aufzieh* ;) :-D

AW: KOTOR2: Also.... unverständlich @ 3 Halbgötter in Schwarz gegen 3 Halbpfeifen in Hellrot

Bernd-81 am 16.05.2005 23:00 schrieb:
Tach :]

also ich spüre gerade etwas unverständnis in mir. ich bin jetzt in dem grab von dem freedon nadd und muss kämpfe grad gegen 3 so Sith Meister.
und wisst ihr was?

Ich hab absolut keine chance.

der schlägt einmal mit seinem lichtschwert dann ist mira tot. dann ist atton dran und der malachor oder wie der heisst hat auch keine chance.

wie pack ich die drei?

ich hätt glaub gleich Kreia mitnehmen soll, die könnt mich wenigstens heilen :|

ja und nun? wie pack ich die?

ich lauf mittlerweile nur noch um des wasserbecken rum und hoff irgendwie auf ein wunder...

zu hülf

Gruß

Bernd :schnarch:

Ähm kann man da überhaupt Mandalore mitnehmen? Is der nich auf Onderon?
Falls ich an die gleich Szene denke hatte ich da Visas, Bao Dur und die Dienerin mit.
Es is wirklich blöd, dass man da mit diesen ganzen Luschen hinmuss.

Ich habs am Ende so gemacht, dass Visas Kanonenfutter war und nur versucht hat sie solange wie möglich aufzuhalten während meine andern beiden Teammember, Granaten geworfen haben wie blöde.
Besonders Thermaldetonatroen sind gut, weil die die bösen Sith zu Boden reissen.

Herbboy am 16.05.2005 23:05 schrieb:
vielleicht einfach mal vorher noch andere sachen erledigen und mehr EXP sammeln? evtl. bist du einfach zu schwach. oder bessere ausrüstung laufen oder zusammenbauen. hast du irgendwelche betäubungs/lähmungskräfte/bomen? oder was zur stärkung?

oder das rätsel aus dem anderen thread lösen, denn im grab ist bestimmt ne geheimwaffe *aufzieh* ;) :-D

lool :P

ich hab alles da schon gelöst, also ich war in allen gängen und so und ich hatte sogar so nen MediBot oder so aber der ist mir irgendwie flöten gegangen.

na und des mit der werkbank check ich eh net... außerdem muss ich da vier- bis fünfhundert kilometer latschen bis ich mal wieder an einer bin...

na geh ich da ehr mit fernwaffen ran oder :S

ich wollts so machen. ich mache ein dreieck. an jeder ecke einer meiner brüder und in der mitte die gegner, dass die von allen seiten beschuss bekommen. aber ein schlag und die sind tot :|

:hop:

ich hab geschafft :-D

ich bin immer um die säulen gesprungen und irgendwann sind alle 3 idioten an so ner weidenkiste hängen geblieben.

ein paar schüsse, ein paar granaten und gut wars...
Es lebe der Bug :-D

aber ohne so zufälle bist da glaub stunden dran :rolleyes:

naja danke mal vorerst :]

Herb :X morgen bist dran :finger: ;) :P

mit der werkbank: bei kotor1 hattest du eine in im raumschiff, mit dem du rumdüst, und ins raumschiff konntest du auch am arsch der welt ich glaub über die übersichtskarte sehr schnell gelangen - und vom schiff wieder direkt zurück zu dem punkt, wo du zuvor warst.

mach dein Team zu Jedi, gib ihnen anständige Kräfte, rüste die Lichtschwerter bis zum Gehtnichtmehr auf und die Sith sollten kein Problem mehr darstellen.

ich zumindest, hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem Grab *angeb* :-D

Alinor am 17.05.2005 08:46 schrieb:
mach dein Team zu Jedi, gib ihnen anständige Kräfte, rüste die Lichtschwerter bis zum Gehtnichtmehr auf und die Sith sollten kein Problem mehr darstellen.

haja klar :S

nur hatte ich keine jedi dabei. und vorher war ich auf herbs vorschlag noch an ner werkbank und hab alle hochgetunt. brachte aber auch nix :rolleyes:

Hatte Visas Mira und Atton dabei, war kein Problem für michdie zu killen am anfang kurz jedem nen schild gegeben und dann war das recht fix vorbei

Cool19 am 17.05.2005 12:39 schrieb:
Hatte Visas Mira und Atton dabei, war kein Problem für michdie zu killen am anfang kurz jedem nen schild gegeben und dann war das recht fix vorbei

ja du bist ja auch cool19 %)

ich hab glaub schon ewig viel so schilde, aber die nehm ich auch nie...

Bernd-81 am 17.05.2005 12:35 schrieb:

haja klar :S

nur hatte ich keine jedi dabei. und vorher war ich auf herbs vorschlag noch an ner werkbank und hab alle hochgetunt. brachte aber auch nix :rolleyes:

was du brauchst ist ne fette meistergeschwindigkeit und 2 lichtschwerter. dann an den stärksten ran und zumzumzum, aus die maus. ich kann mir nicht erklären wieso das bei dir so gebounct hat.
ich hoffe du benutzt lichtschwerter - bedenke du bist jedi. wenn du als gesannter gespielt hast musst du natürlich machtattacken einsetzen, weil die klasse nischt anderes als magier sind. und verskilln sollte man auch nicht. immer spezialisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie mach ich die denn zu jedi.scheint zwar als liese sich die dienerin ausbilden,aber entsprechende optionen sind noch nicht erschienen.bei dir klingt das ,als wäre es jederzeit möglich.

redcrush am 17.05.2005 21:18 schrieb:

wie mach ich die denn zu jedi.scheint zwar als liese sich die dienerin ausbilden,aber entsprechende optionen sind noch nicht erschienen.bei dir klingt das ,als wäre es jederzeit möglich.

na der hat des nicht so ganz kapiert.

bei meiner mission kann ich keinen jedi in meinen trupp wählen, weil mein hauptcharakter und kreia nach iziz fliegen, während ich da aufräum.

und des mit dem jedi: je höher der level deines typs ist, des eher isser n jedi. oder je heller der ist :S

was weiss denn ich :rolleyes:

juckt auch net... also mich zumindest

gut nacht community :]

tja wenn man sie nicht nimmt^^ hängt natürlich auch davon ab wie man seine chars skillt, da kannste nochsoviele schilde haben ^^ :-D

Also für mich waren die ehrlich gesagt kein Problem. Ich glaub ich war mit Visas, Mira und der Dienerin dort. Visas hab ich mit einem Doppel-Lichtschwert ausgerüstet, die Dienerin mit irgendeiner normalen Waffe und Mira mit zwei bis zum geht nicht mehr aufgerüsteten Sith-Disruptoren. Dann hab ich noch jedem einen Mandalorianischen Nahkampfschild verpasst, zwischendurch ein paar Medikits verwendet, und die waren keine Gegner mehr für mich.

da ich zu faul bin, ein weiteres Mal zu erklären, wie man seine Partymembers zu Jedi macht: http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/920601.html
lies dir dort den Influence Guide durch, da ist alles perfekt beschrieben

Mira ist sowieso voll zum kotzen, die würd' ich NIE mitnehmen. Der Wookie geht dafür ganz gut ab, besonders wenn man "Wookie Wut" oder sowas in der Art aktiviert. Ich hatte die Dienerin, Visas und Bao'Dur dabei, war 'ne harte Nuss, vorallem weil Visas und Bao'Dur nichts auf die Reihe gekriegt haben. Ich hab dann der Dienerin alle möglichen guten Ausrüstungsgegenstände gegeben und dann hat's relativ gut geklappt, wirklich schwer ist es auch nur, in das Grab reinzukommen, weil am Eingang sehr viele Einheiten stationiert sind.

Also bis dahin müßtest du die dienerin und visas als jedi zusätzlich dabei haben.

Die dienerin läßt sich zum jedi machen wenn du mindestens Lvl 14 bist, dreimal mit ihr trainieren konntest und dann zwischenzeitlich mit kira den besagten Dialog sprechen konntest.
Dann zieh dir nach nem training was an und die dienerin steht noch luftig da, ansprechen sie soll sich was überziehen, darauf trägt sie ne jediribe von ihrer mutter, sie darauf ansprechen.
wenn dein einfluss hoch genug ist bei ihr und du dreimal trainirt hast mit ihr, kannste sie dann ausbilden.

Atton ist so ne sache ob du Nar shadaar gemacht hast, weil da spricht dich jemand auf seine vergangenheit an, spricht man dann freundlöich alles mit aaton durch kann man ihn auch ausbilden.

Aber mindestens Visas müßtest du schon dabei haben , da sie auftaucht sobal du dein lichschwert konstruiert hast(etwas früher weil du durch ihr kaputtes lichtschwert schon ein bestandteil hast.

Und wenn man dann ein jedi in dem team dabei hat, einen mit normalen nahkampfwaffen ausstattet und ein guten fehrnkämpfe, ist der tempel kein problem mehr.

Alinor am 18.05.2005 22:46 schrieb:

da ich zu faul bin, ein weiteres Mal zu erklären, wie man seine Partymembers zu Jedi macht: http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/920601.html
lies dir dort den Influence Guide durch, da ist alles perfekt beschrieben
ich bin nicht fit im englisch

Chello :]

grad bin ich vor dem Thronsaal auf Iziz und muss gegen so ne Bestie kämpfen.

Wie komm ich gegen die an :S

Zurück