• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor II HK -Fabrik- Frage

B

Brodiwan

Gast
Also ich spiele das spiel zum zweiten mal durch.

und habe jetzt wirklich ne nachricht über die Fabrik bekommen.
Und zwar hat HK-47 in meinem Übersetzer einen Sender gefunden wodurch die HK Einheiten immer wußten wo ich bin.
Jetzt sagt er wenn das teil nächste mal sendet kann man das zurückverfolgen bis zur fabrik wo ich auch ersatzteile für ihn noch finden kann zum aufbessern

Jetzt habe ich gehört das die Fabrik angeblich rausgenommen wurde.
Stimmt das , oder muß man diese option erstmal freispielen?
weil beim ersten mal hatte ich diese info nicht von HK -47 bekommen weil ich ja der gute war, und wenig einfluss hatte auf ihn.

Ich mein das würde vieleicht den vorher nicht passierbaren Keller der Militärbasis erklären der blau makiert war aber nicht öffnungsbar.

Also würde mich jetzt interessieren, gibts diese fabrik noch oder nicht.?

[/quote]

gibts nicht, wurde rausgenommen. [/quote]

das spiel musste vor weihnachten auf den markt, deshalb haben sie die HK-Factory sowie die richtigen enden rausgeschnitten

Das wäre ja echt arm, weil alle anspielung und infos noch drinne geblieben sind.

Vieleicht bringen sie ja dann vor teil 3 noch ein ad on raus, um das zu ergänzen und ein vernünftiges ende zu machen, plus ein paar details mehr.
würde ich dehnen auch noch zutrauen dann damit noch doppelt abzukassieren.........lol

Brodiwan am 28.02.2005 12:59 schrieb:
Das wäre ja echt arm, weil alle anspielung und infos noch drinne geblieben sind.

Vieleicht bringen sie ja dann vor teil 3 noch ein ad on raus, um das zu ergänzen und ein vernünftiges ende zu machen, plus ein paar details mehr.
würde ich dehnen auch noch zutrauen dann damit noch doppelt abzukassieren.........lol

tja, das weihnachtsgeschäft stand vor der tür

es sind auch alle soundfiles für die weggelassenen enden sowie für die hk-factory noch drin, sogar auf deutsch!

es gibt auch eine petition von fans, die sich darüber aufregen und klar, LA wird sich jetzt sicher nicht besinnen und das ganze zeug wieder reintun, aber in der petition geht es primär darum, LA zu zeigen, dass die fans sich nicht so verarschen lassen, dass sie es merken, wenn man ihnen ein unfertiges produkt in die hände drückt
wir bestehen halt doch nicht nur aus brieftaschen ...

also bitte unterschreiben :)
http://www.petitiononline.com/kotor2/petition.html

Noch eins, Als Hinweis, ruft nicht bei Activision an zwecks tips und tricks,
die haben nur ein kleinen walkthrough der hellen seite und sonst kein plan.
wortwörtlich: "mit der HK Fabrik ist mir nichts bekannt" ;)

die HK-Factory befindet sich angeblich auf Nar Shaddaa, einige XBOX User habens geschafft, die Datein freizuschalten, es ist ja alles da ...

ist wohl hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis das auch einigen PC Usern gelingt :)

Vielleicht kommt ja noch ein Patch mit Bugbeseitigung und erweiterung -andere Enden.. usw.- wahrscheinlicher ist es aber das es ne Gold Edition gibt .. >:|

Brodiwan am 28.02.2005 10:43 schrieb:
Also ich spiele das spiel zum zweiten mal durch.

und habe jetzt wirklich ne nachricht über die Fabrik bekommen.
Und zwar hat HK-47 in meinem Übersetzer einen Sender gefunden wodurch die HK Einheiten immer wußten wo ich bin.
Jetzt sagt er wenn das teil nächste mal sendet kann man das zurückverfolgen bis zur fabrik wo ich auch ersatzteile für ihn noch finden kann zum aufbessern

Jetzt habe ich gehört das die Fabrik angeblich rausgenommen wurde.
Stimmt das , oder muß man diese option erstmal freispielen?
weil beim ersten mal hatte ich diese info nicht von HK -47 bekommen weil ich ja der gute war, und wenig einfluss hatte auf ihn.

Ich mein das würde vieleicht den vorher nicht passierbaren Keller der Militärbasis erklären der blau makiert war aber nicht öffnungsbar.

Also würde mich jetzt interessieren, gibts diese fabrik noch oder nicht.?

Ich hab auch die helle Seite gespielt, (was anders könnte ich gar nicht übers herz bringen =) ) und ich hab den Hinweis auch von HK 47 schon beim ersten Mal durchspielen gekriegt.

Ich denk also, die Leute hier haben recht. Das ist weggelassen worden. Genauso wie das Ende, wo ganz viele Fäden einfach lose blieben.
Zum Beispiel ist gar nicht geklärt worden, wo die Ebon Hawk mit T3 und Kreia eigentlich herkommt.

Einmal habe ich bei T3 eine Nachricht mithilfe von [intelligenz] freischalten können, wo Carth ihm Befehle erteilt, Revan (auch helle Seite =)) auf ihrem weg zu begleiten und Hilfe zu suchen, falls ihr etwas zustößt. mein Charakter soll dann diese Hilfe sein, kommt im weiteren Gespräch raus.

das istz dann wohl was für KOTOR 3, nehm ich an. und hoff ich =)

Zurück