B
Brodiwan
Gast
Also ich spiele das spiel zum zweiten mal durch.
und habe jetzt wirklich ne nachricht über die Fabrik bekommen.
Und zwar hat HK-47 in meinem Übersetzer einen Sender gefunden wodurch die HK Einheiten immer wußten wo ich bin.
Jetzt sagt er wenn das teil nächste mal sendet kann man das zurückverfolgen bis zur fabrik wo ich auch ersatzteile für ihn noch finden kann zum aufbessern
Jetzt habe ich gehört das die Fabrik angeblich rausgenommen wurde.
Stimmt das , oder muß man diese option erstmal freispielen?
weil beim ersten mal hatte ich diese info nicht von HK -47 bekommen weil ich ja der gute war, und wenig einfluss hatte auf ihn.
Ich mein das würde vieleicht den vorher nicht passierbaren Keller der Militärbasis erklären der blau makiert war aber nicht öffnungsbar.
Also würde mich jetzt interessieren, gibts diese fabrik noch oder nicht.?
und habe jetzt wirklich ne nachricht über die Fabrik bekommen.
Und zwar hat HK-47 in meinem Übersetzer einen Sender gefunden wodurch die HK Einheiten immer wußten wo ich bin.
Jetzt sagt er wenn das teil nächste mal sendet kann man das zurückverfolgen bis zur fabrik wo ich auch ersatzteile für ihn noch finden kann zum aufbessern
Jetzt habe ich gehört das die Fabrik angeblich rausgenommen wurde.
Stimmt das , oder muß man diese option erstmal freispielen?
weil beim ersten mal hatte ich diese info nicht von HK -47 bekommen weil ich ja der gute war, und wenig einfluss hatte auf ihn.
Ich mein das würde vieleicht den vorher nicht passierbaren Keller der Militärbasis erklären der blau makiert war aber nicht öffnungsbar.
Also würde mich jetzt interessieren, gibts diese fabrik noch oder nicht.?