• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

KotOR: Edle Collector's Editions für das Kultspiel angekündigt

Aber ... jetzt mal ohne Flachs und für mich zum Verständnis: warum genau legt man ein so altes Spiel als CE "neu" auf? :haeh: :O
 
Aber ... jetzt mal ohne Flachs und für mich zum Verständnis: warum genau legt man ein so altes Spiel als CE "neu" auf? :haeh: :O
Ka-pi-ta-lis-mus.....? Oder anders formuliert: Das Ausnutzen der Leute die Konsumsüchtig sind und sich durch Materialismus definieren.

@Topic: Absolut sinnfrei und dient einzig zum melken von Leuten die sich als "Hardcore-Fans" definieren und so von der Industrie fleißig ausgebeutet werden können. Schade, dass das im Gaming Sektor immer mehr Überhand nimmt.
 
Ich liebe KotOR aber das finde ich jetzt auch rigendwie lame. Gerade weil man sich so ne CE ja auch fuer's Remake haette "aufheben" koennen.
Abgesehen davon ist es ein cool aufgemachtes Paket. Aber CEs sind eh nichts mehr fuer mich, insofern waere ich so oder so raus gewesen.
 
Es gab mal Zeiten, da war sowas Standard. Dann kamen die CD Konsolen mit ihren beknackten Minimalhüllen und das Boxcover starb aus. Die Hersteller haben ja gesehen, dass sie die Spiele auch in billigst Plastik ohne nennenswertes Handbuch für mehr Geld an den Mann bringen konnten.
 
Es gab mal Zeiten, da war sowas Standard. Dann kamen die CD Konsolen mit ihren beknackten Minimalhüllen und das Boxcover starb aus. Die Hersteller haben ja gesehen, dass sie die Spiele auch in billigst Plastik ohne nennenswertes Handbuch für mehr Geld an den Mann bringen konnten.
Also sowas wie das hier war nie Standard. Handbuecher ja (was hier aber ja auch gar nicht dabei ist ;)), aber solche speziellen Boxen und Schnickschnack wie Muenzen oder Metallpins waren schon immer typisches CE Material.
 
versteh die aufregung nicht. das ist ein reines sammlerstück mit extrem niedriger auflage. offenbar gibt es einen markt dafür, also leute, die bereit sind, dafür geld auszugeben. warum dann nicht machen? das ist weder abzocke noch vortäuschung falscher tatsachen. es ist einfach das alte spiel in einer mehr oder weniger aufwendigen aufmachung. ?‍♂️
 
versteh die aufregung nicht. das ist ein reines sammlerstück mit extrem niedriger auflage. offenbar gibt es einen markt dafür, also leute, die bereit sind, dafür geld auszugeben. warum dann nicht machen? das ist weder abzocke noch vortäuschung falscher tatsachen. es ist einfach das alte spiel in einer mehr oder weniger aufwendigen aufmachung. ?‍♂️
:O

Wer regt sich darüber auf bzw. sprach hier von Abzocke oder Vortäuschung falscher Tatsachen?! :haeh:

Niemand.
 
Sehr geil, die Standard Switch-Version für 35$ werde ich mir auf jeden Fall bestellen! Hätte ich das Geld und stünde Weihnachten nicht vor der Tür, würde ich mir glatt die CE gönnen :-D

So oder so bin ich aber sehr glücklich darüber, dass dieses tolle Spiel noch einmal mit einer physischen Version bedacht wird!

Möge die Macht noch lange mit Limited Run Games sein!!!
 
Zurück