• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 3

GeForcer

Stille/r Leser/in
Hi all

ich wollte mal fragen ob irgendjemand davon gehört hat das Knights of the old republic 3 reauskommt. würd mich ziemlich interessieren weil ich schon 1 und 2 gezockt hab und sehr zufrieden mit den spielen war :)

KOmmt es raus?

danke

Die Entwickler haben mal was zu einem neuem Projekt gesagt,
meine aber mal gelesen zu haben, dass sie ein
neues Spiel machen würde.

(Ganz sicher bin ich mir aber nicht, aber irgendwas sind die am machen)

SFMysterio am 17.08.2007 19:00 schrieb:
Die Entwickler haben mal was zu einem neuem Projekt gesagt,
meine aber mal gelesen zu haben, dass sie ein
neues Spiel machen würde.

(Ganz sicher bin ich mir aber nicht, aber irgendwas sind die am machen)
Welchen Entwickler meinst du denn? Bioware, Obsidian oder überhaupt Lucas Arts?
Obsidian hat zwar schon vor einer Weile Interesse daran bekundet auch Kotor 3 zu entwickeln, sofern Lucas Arts das möchte, aber es gab bisher noch nichts konkretes über Teil 3, nur Gerüchte.

Muehlenbichl am 17.08.2007 19:39 schrieb:
Wobei ich mir Weihnachten 2007 bzw. Anfang 2008 wirklich nicht vorstellen kann.

Gruß
Ich auch nicht. Aber sollte Bioware tatsächlich an Kotor 3 arbeiten, könnte ich ihnen evtl. verzeihen, dass für Mass Effect (noch?) keine PC Umsetzung geplant ist.

KOTOR3 ist ja schon mehr oder weniger offiziell angekündigt worden.
Lucas Arts hat mal in einer Meldung bekanntgegeben, welche Titel in den nächsten Jahren erscheinen werden. Und da wurde auch die Fortsetzungen zu KOTOR und Battlefront angekündigt...

Mir ists lieber es wird nicht ewig weit im voraus angekündigt sondernerst wenn eine vollständige Fertigstellung des Spiels absehbar ist, sonst kommt wieder so ein unfertiges Spiel wie KotOR 2 raus, welches über weite Strecken erstklassig war, aber schlicht und ergreifend nicht fertig

El_Cativo am 27.08.2007 12:44 schrieb:
Mir ists lieber es wird nicht ewig weit im voraus angekündigt sondernerst wenn eine vollständige Fertigstellung des Spiels absehbar ist, sonst kommt wieder so ein unfertiges Spiel wie KotOR 2 raus, welches über weite Strecken erstklassig war, aber schlicht und ergreifend nicht fertig

Sollen bei Kotor 2 nicht Planeten ausgelassen worden sein? Ich meine sowas mal von nem Kumpel gehört zu haben, aber ich kann mich auch irren.

Ernie123 am 27.08.2007 14:07 schrieb:
El_Cativo am 27.08.2007 12:44 schrieb:

Sollen bei Kotor 2 nicht Planeten ausgelassen worden sein? Ich meine sowas mal von nem Kumpel gehört zu haben, aber ich kann mich auch irren.
Ob Planeten ausgelassen wurden, weiß ich nichht. Aber die Hauptstory wurde nicht richtig zu Ende geführt, manche Nebenstories wurden zwar gestartet aber nie beendet (etwa die Geschichte mit dem Kampfdroiden), manche Planeten (allen voran der letzte Planet Malachor V oder so ähnlich) sind absolut unfertig usw.

Das ist wirklich schade, denn grade zu Beginn ist das Spiel absolut klasse und kommt auch absolut an den genialen ersten Teil ran. Da hätten die Entwickler einfach noch ein paar Monate mehr Zeit gebraucht

Zurück