• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

20 Jahre Star Wars KotOR: So entstand das beste Star-Wars-Spiel aller Zeiten

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
419
Reaktionspunkte
60
2003 musste ein Datenträger nach Deutschland geflogen werden, weil das Internet zu langsam war? Weiß nicht so recht. 2003 ist Steam erschienen, da haben wir schon ewig mmorpgs gezockt, Clients geladen und auch kino.to und filesharing hatten ihre absoluten hochzeiten. Finde den Satz daher ziemlich seltsam ?‍♂️
 
2003 musste ein Datenträger nach Deutschland geflogen werden, weil das Internet zu langsam war? Weiß nicht so recht. 2003 ist Steam erschienen, da haben wir schon ewig mmorpgs gezockt, Clients geladen und auch kino.to und filesharing hatten ihre absoluten hochzeiten. Finde den Satz daher ziemlich seltsam ?‍♂️

Eventuell ist seine Erinnerung schwammig, ungenau erzählt oder beides.. solche Sachen haben sich auch bei anderen Reports über andere Spiele dann durchgezogen (jetzt nicht bei PCGames) wo man mehrere Entwickler gefragt hätte wie denn nun dieses oder jenes Detail damals war und dann sehr abweichende Berichte erhielt, aber alle waren sich erst sicher dass ihre Variante die richtige war.. dann tauchten Dokumente aus der Zeit auf und es war dann doch noch mal anders. Ist halt alles recht flüchtig (Tipp: "Oil Imperium" von Stay Forever Folge 134, same stuff, und das war sogar hier in Deutschland, da konnte man noch nicht mal falsch übersetzen..).

Kann gut sein dass es nicht um das Internet alleine ging sondern halt dass die beteiligten Firmen über kein gesichertes Portal oder ein vereinbartes sicheres Prozedere verfügten über dass sie solche Projekte mal eben rüberschieben konnten... FTP & Co. waren eventuell nicht erlaubt.
 
PCGames schrieb:
Doch fest steht: Die Geschichte von Knights of the Old Republic ist noch nicht zu Ende geschrieben!

tut es das?
also wenn ich wetten müsste, würde ich eher dazu tendieren, dass zumindest das remake nicht mehr kommt.
 
"definitiv"? nee, also definitiv mal ganz sicher nicht. auf 50/50 würd ich mich vielleicht noch einlassen, ok. :-D
Da steckt einfach zuviel Geld drin und Sony selber ist auch involviert. Kann mir nicht vorstellen das es nicht mehr kommt.

Aber ist natürlich alles reine Spekulationen, aber anhand meiner Recherche die ich von anfang verfolge.

Ich hoffe wirklich dass sie es nicht verkacken.
 
Seit wann sind open World Rollenspiele dass man glaube ich auch nur in MP spielen kann die besten SW Spiele ? das ist Bullshit
 
Seit wann sind open World Rollenspiele dass man glaube ich auch nur in MP spielen kann die besten SW Spiele ? das ist Bullshit
Ich glaube du verwechselt das mit The Old Republic. Knights of the old Republic war ein reines Singleplayer-RPG im Stil von Baldur's Gate, Neverwinter Nights etc.
 
Ich glaube du verwechselt das mit The Old Republic. Knights of the old Republic war ein reines Singleplayer-RPG im Stil von Baldur's Gate, Neverwinter Nights etc.
Das kann sein denn das ist schon was her aber Rollenspiele sind noch nie mein Fall gewesen. Was Star Wars angeht auch schon in dieser jüngeren Zeit habe ich lieber die Jedi Knight Spiele gespielt wie auch ab 2005 Empire at War
 
Zurück