• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 Problem

ShadowSoul

Spiele-Novize/Novizin
servus, hab ein extrem seltsames problem so ziemlich zu begin des spiels..

und zwar hab ich fps einbrüche in der phase wo ich mit dem blaster des schiffs die droiden abwehren muss.. da hängt das spiel für 2 - 3 sekunden, geht 1 frame weiter und hängt erneut .. kann mir wer sagen woran das liegt?

mein system:

ATI Radeon HD3870
AMD Athlon 64+ 4200+ x2
WinXP 64bit
alle aktuellen treiber usw sind drauf

danke für die hilfe

Zwei Möglichkeiten sehe ich: Treiberproblem oder ungepatchtes Spiel. Ich hatte das auch mal. Aber nicht nur am Anfang sondern eigentlich ständig. Das Spiel hing sich für n paar sec auf und ich landete in Laufrichtung irgendwo. Also sauge dir die "aktuellen" Patches und probiere, falls das nicht reicht, andere Treiber aus. Dann poste erneut, ok?

Zubunapy am 25.04.2008 20:43 schrieb:
Zwei Möglichkeiten sehe ich: Treiberproblem oder ungepatchtes Spiel. Ich hatte das auch mal. Aber nicht nur am Anfang sondern eigentlich ständig. Das Spiel hing sich für n paar sec auf und ich landete in Laufrichtung irgendwo. Also sauge dir die "aktuellen" Patches und probiere, falls das nicht reicht, andere Treiber aus. Dann poste erneut, ok?

patch is aktuell (also laut dem patcher) treiber möcht ich eigentlich nicht wechseln da ich endlich die auflösungen unterhalb der nativen auflösung schalten kann ohne das das bild dennoch fullscreen angezeigt wird..

sollte es sonst keine möglichkeit geben das zu ändert wird das spiel halt weggemacht ^^

(das freezen is erst in der szene aufgetretten, vorher lief das spiel einwandfrei)

Zurück