CoD6 MW2 Problem - Absturz auf Desktop

Malarkey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe im Singleplayer schon bei der 1. Mission das Problem, wenn ich nicht erfolgreich abschließe, stürzt das spiel ab und ich lande auf dem Desktop. Anschließend kann ich das Game wieder starten, aber die kampagne nicht mehr. nach dem Laden bricht der Rechner wieder ab und ich lande erneut auf dem desktop.
Nach erneuter installation wieder das gleiche Problem. ich weiß nicht woran es liegen kann - directX ist aktuell - graka-Treiber ebenfalls. Mein System:
AMD Athlon X2 4400+@2705MHZ(S939)/ATI 3870/2GB Kingston DDR400/250GB Samsung/Creative X-Fi/500Watt LC-Power
Ich habe auch schon Everest angeschmissen - einzige Auffälligkeit ist, dass die GPU permanent auf 99% läuft vor dem Abbruch und auf der 12 Volt schiene de Netzteils gibt Everest 12,46V an - im Idle stehen da 12,65. Ist der Abfall evtl zu groß? Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.734
Reaktionspunkte
5.965
geht es denn, ein neues spiel zu starten? CPU übertaktet? vlt. nimm das mal zurück, nur als test.

12,4V wären ja zuviel, es das liegt aber noch im meßtoleranzbereicht, und die werte sind oft eh sehr ungenau...
 
TE
M

Malarkey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für die schnelle Antwort!

Ja der Prozessor ist übertaktet werde es mal runterschrauben

habe alles wieder 'normalisiert' und nochmal installiert - jetzt startet das Spiel kurz der Bildschirm flackertn zweimal kurz auf und dann wird er schwarz, las ob es startet und dann geht es zurück auf den Desktop - andere Spiele laufen alle einwandfrei (z.B. COD4-COD5-Crysis)

Ich kenne die Toleranzen auch und muss sagen, dass ich leider ein Billig-LCPower-Netzteil verbaut habe. Es hat zwar 500Watt, aber wenn die ausgelesenen Werte nicht korrekt sind und dann eine Schwankung von fast 0,2 Volt auftritt könnte es doch vielleicht daran liegen oder? Ich werde mal die Daten im Bios checken, wieviel Volt beim Start auf der 12V-Schiene liegen.

Ich habe auch schon die Grafikeinstellung des Desktop auf 1024x768 16 Bit reduziert aber trotzdem startet das Spiel nicht. Ich weiß keinen Rat mehr...

Danke für eure Hilfe!
 
Oben Unten