• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 Landeplatz Nar Shadaa

IradeX

NPC
Hallo,
ich befinde mich zur Zeit wieder auf der Ebon Hawk wo mich eine große Anzahl der Gegner fertig macht. Im Cockpit befindet sich ihr Anführer. Dann muss ich mit ihm reden und es kommt zum Kampf. Jedoch habe ich gegen diesen nicht den Hauch einer Chance und ziehe ihm fast nichts ab. Wenn ich friedlich mit ihm Rede komme ich sofort zu der Frau mit dem roten laserschwert - und habe erst recht keine Chance.
Wie kann ich den einen oder die andere besiegen ?
Wäre für Hilfe dankbar,
IradeX

IradeX am 06.03.2005 19:22 schrieb:
Hallo,
ich befinde mich zur Zeit wieder auf der Ebon Hawk wo mich eine große Anzahl der Gegner fertig macht. Im Cockpit befindet sich ihr Anführer. Dann muss ich mit ihm reden und es kommt zum Kampf. Jedoch habe ich gegen diesen nicht den Hauch einer Chance und ziehe ihm fast nichts ab. Wenn ich friedlich mit ihm Rede komme ich sofort zu der Frau mit dem roten laserschwert - und habe erst recht keine Chance.
Wie kann ich den einen oder die andere besiegen ?
Wäre für Hilfe dankbar,
IradeX

Also den Camptain hab ich nach dem Kreira und Ich gefallen war mit Atton Minen durchs ganze Schiff geegt und dann is er mir nach gelaufen, durch die ganzen schönen Minen %) !

also ich bin auch ein paar Mal gestorben gegen die Lasertussie. dann hatte ich angst und bin durchs schiff gerannt, ich glaube ins cockpit hinter nen sitz. da is sie irgendwo an ner ecke hängen geblieben und ich konnte sie mit nem blaster umnieten, bzw "überzeugen". klappt auch später in der Cantina mit den Zwillingen, die Atton kalt machen wollen. =)

ork1234 am 06.03.2005 19:34 schrieb:
Also den Camptain hab ich nach dem Kreira und Ich gefallen war mit Atton Minen durchs ganze Schiff geegt und dann is er mir nach gelaufen, durch die ganzen schönen Minen %) !

Bist du da net selbst durch deine eigenen minen gelatscht ?

Yasokuhl am 06.03.2005 19:39 schrieb:
also ich bin auch ein paar Mal gestorben gegen die Lasertussie. dann hatte ich angst und bin durchs schiff gerannt, ich glaube ins cockpit hinter nen sitz. da is sie irgendwo an ner ecke hängen geblieben und ich konnte sie mit nem blaster umnieten, bzw "überzeugen". klappt auch später in der Cantina mit den Zwillingen, die Atton kalt machen wollen. =)

Darf man fragen, von welcher Lasertussie ihr sprecht? Hab auf der guten Seite gespielt (war also ein böser Sith ;) ), hab den Anführer fertig gemacht, und ihn gezwungen, mir zu dienen.
Da kam aber keine Tussie, schon garkeine mit Lichtschwert :confused:

Schapi am 06.03.2005 19:44 schrieb:
Darf man fragen, von welcher Lasertussie ihr sprecht? Hab auf der guten Seite gespielt (war also ein böser Sith ;) ), hab den Anführer fertig gemacht, und ihn gezwungen, mir zu dienen.
Die kommt nur wenn du dich friedlich mit ihm einigst. Wie hast du ihn besiegt ?

IradeX am 06.03.2005 19:45 schrieb:

Ahso! Friedlich war mit meinem Charakter nicht *g*
Hab mich irgendwo in das Schiff gestellt, und alle mit Machtsturm geröstet. Ging eigentlich relativ leicht :-D

Schapi am 06.03.2005 19:47 schrieb:

Hab mich irgendwo in das Schiff gestellt, und alle mit Machtsturm geröstet. Ging eigentlich relativ leicht :-D

die "Lasertussi" nennt sich Visas und kommt nicht weil die Typen da waren sondern weils grade zufällig zusammengefallen ist, sie ist am Schiff, nachdem die Zwischensequenz mit ihr erscheint

Alinor am 06.03.2005 19:51 schrieb:
Schapi am 06.03.2005 19:47 schrieb:

die "Lasertussi" nennt sich Visas und kommt nicht weil die Typen da waren sondern weils grade zufällig zusammengefallen ist, sie ist am Schiff, nachdem die Zwischensequenz mit ihr erscheint

Ahso.... die hatte ich schon in meine Gruppe aufgenommen. Ist ja meine treuste "Gefährtin".
Oder eher Geliebte? :-D

und den Anführer von diesen Typen kann man doch ganz einfach zum "aufgeben" überreden, bringt zwar DS Points, aber besser als sich umnieten zu lasse, außerdem bringt es Credits, wenn man die Sklavenhändler für sich arbeiten lässt.

mein Vorschlag:
einfach die Dialoge LESEN und nicht sofort auf "stirb jetzt" klicken

Alinor am 06.03.2005 19:57 schrieb:
und den Anführer von diesen Typen kann man doch ganz einfach zum "aufgeben" überreden, bringt zwar DS Points, aber besser als sich umnieten zu lasse, außerdem bringt es Credits, wenn man die Sklavenhändler für sich arbeiten lässt.

mein Vorschlag:

Mein Vorschlag:
Hättest du meinen Post richtig gelesen hättest du gelesen das ich beide Varianten probiert habe. Jedoch schaffe ich nicht, sei es zufall oder nicht das die "Lasertussi" kommt, sie zu besiegen.

IradeX am 06.03.2005 20:17 schrieb:
Alinor am 06.03.2005 19:57 schrieb:

mein Vorschlag:

Mein Vorschlag:
Hättest du meinen Post richtig gelesen hättest du gelesen das ich beide Varianten probiert habe. Jedoch schaffe ich nicht, sei es zufall oder nicht das die "Lasertussi" kommt, sie zu besiegen.

Was für einen Charakter spielst du denn? Eigentlich sollte es ausreichen, sich mit Macht-Geschwindigkeit aufzupumpen, und dann einfach draufschlagen, mit dem normalen Angriff. 1 oder 2 Laserschwerter solltest du ja haben.
Du mußt sie auch nicht töten, es reicht, sie auf ca. 1/4 der Lebensernergie zu bringen.

IradeX am 06.03.2005 20:17 schrieb:
Mein Vorschlag:

Blitze sind recht effektiv, sonst hilft halt nur zuschlagen und medipack, du musst sie ja nur auf die hälfte runterbekommen

Schapi am 06.03.2005 20:30 schrieb:
[

Was für einen Charakter spielst du denn? Eigentlich sollte es ausreichen, sich mit Macht-Geschwindigkeit aufzupumpen, und dann einfach draufschlagen, mit dem normalen Angriff. 1 oder 2 Laserschwerter solltest du ja haben.
Du mußt sie auch nicht töten, es reicht, sie auf ca. 1/4 der Lebensernergie zu bringen.

Ich bin ein ziemlicher Nap, spiele mit meinem Anfangscharakter.
Habe noch kein einziges Laserschwert, nur so einen Stab der von 1-12 schaden abzieht. Ich habe immer automatischer Level aufstieg gewählt, falls das relevant ist.
JA, ich bin ein Rollenspiel Noob :-D

IradeX am 06.03.2005 20:52 schrieb:
Schapi am 06.03.2005 20:30 schrieb:
[

Habe noch kein einziges Laserschwert, nur so einen Stab der von 1-12 schaden abzieht. Ich habe immer automatischer Level aufstieg gewählt, falls das relevant ist.

Dann triffst du aber verflucht früh auf die. Wenn es geht, lauf weg, und beschiesse sie aus sicherer Entfernung, oder wirf Granaten. Weiß allerdings nicht mehr, ob man bei dem Kampf sonderlich gut weglaufen kann.

Und stell notfalls den Schwierigkeitsgrad für den Kampf auf "einfach". Bei Teil 1 ging das, hab es hier anber nicht ausprobiert.

sie taucht auf, sobald man sich deutlich für eine Machtseite entschieden hat, dass das Auftauchen gerade mit dem Besuch der anderen Gauner zusammenfällt erschwert das ganze ziemlich.

Du musst deine Waffen upgraden, Vibrozellen und andere Updates für die Waffen solltest mittlerweile schon haben. Notfalls musst du halt einen älteren Speicherstand laden und dich Boostern und Schilden vorbereiten.

IradeX am 06.03.2005 20:52 schrieb:
Hm hast keine Vibroklingen oder -schwerter. Nimm am besten 2 gleichzeitig und upgrade die noch ordenlich, dann sind die Gegner eigentlich nicht so das Problem.

Habe es nun endlich geschafft, war zwar schwer aber es hat geklappt.
Langsam frage ich mich wirklich wann ich mein lichtschwert bekomme... Befinde mich schon auf dem Dungle Planeten ;(

IradeX am 07.03.2005 16:17 schrieb:
Habe es nun endlich geschafft, war zwar schwer aber es hat geklappt.
Langsam frage ich mich wirklich wann ich mein lichtschwert bekomme... Befinde mich schon auf dem Dungle Planeten ;(

hmm, dann solltest eigentlich schon genügend zeug haben

du musst mit bao-dur sprechen, der sagt dir was noch fehlt bzw. baut dir eines zusammen, wenn du alle teile hast

ich fand das eigentlich sehr einfach habe nur mit meinem Hauptcharakter den Type und die ganzen anderen Leute in diesem Raum auf einmal weggeputzt ohne einmal wegzulaufen.
Nagut hatte auch schon mein Doppel-Laserschwert etwat aufgerüstet mit sachen die ich erworben und gefunden hatte.

Zurück