• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kotor 2-> starker fps einbruch auf Dantooine

Yasokuhl

Anwärter/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ich hoffe mir kann jemand helfen, der dieses Problem auch hatte. Am Anfang auf Dantooine kann ich mich rund um die Ebon Hawk gut und flüssig bewegen und mit den Npcs reden. aber sobald ich um die erste Ecke laufen möchte, sinkt die FPS-Rate auf 1 ab und meine Figuren laufen nicht mehr weiter (bleiben an unsichtbaren Wänden kleben oder ähnliches).

Hab schon alle einstellungen auf den niedrigsten wert gesetzt, aber es hilft nicht. Mein System ist vollkommen ausreichend für das Game und die Treiber sind auf dem neuesten stand.

Hoffentlich kann mir wer helfen, denn das spiel möchte ich unbedingt zuende zocken!!!
 
Da hilft nur eins- probieren...
Hatte dasselbe.. irgendwann ging es dann auch..
Naja hoffentlich funktionierts bei dir auch ...
 
mr-stalker am 02.03.2005 20:12 schrieb:
Da hilft nur eins- probieren...
Hatte dasselbe.. irgendwann ging es dann auch..
Naja hoffentlich funktionierts bei dir auch ...



an den Einstellungen rumfummeln oder irgendwie versuchen durch diesen Gang zu kommen?
 
Yasokuhl am 02.03.2005 20:06 schrieb:
Hoffentlich kann mir wer helfen, denn das spiel möchte ich unbedingt zuende zocken!!!

Du hast ne Ati-Grafikkarte, richtig?

ich zitiere mal El_Cativo aus einem anderen Thread (hier das Original):

El_Cativo am 26.02.2005 12:46 schrieb:
Probier mal folgendes:
Füge in die swkotor2.ini, welche sich im KotoR 2 Hauptverzeichnis befindet, unter Graphic Options folgende Zeile ein:
"Disable Vertex Buffer Objects=1" (ohne die "").
Das sollte das Dantooine Problem auf ATI Karten beheben....
 
gliderpilot am 02.03.2005 20:22 schrieb:
Yasokuhl am 02.03.2005 20:06 schrieb:
Hoffentlich kann mir wer helfen, denn das spiel möchte ich unbedingt zuende zocken!!!

Du hast ne Ati-Grafikkarte, richtig?

ich zitiere mal El_Cativo aus einem anderen Thread (hier das Original):

El_Cativo am 26.02.2005 12:46 schrieb:
Probier mal folgendes:
Füge in die swkotor2.ini, welche sich im KotoR 2 Hauptverzeichnis befindet, unter Graphic Options folgende Zeile ein:
"Disable Vertex Buffer Objects=1" (ohne die "").
Das sollte das Dantooine Problem auf ATI Karten beheben....


ok, vielen dank, werd ich mal ausprobieren

-----> habs ausprobiert und es funktioniert. Vielen Dank!!!!!
 
Zurück