• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KOTOR 2 => Performance Probleme

A-Lion

NPC
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe auf dem Planten Dantoine Probleme mit der Performance des Spiels.
Immer wenn ich mich nicht in einem Gebäude befinde, fängt das gestottere an und ich bewege mich durch die
Landschaft wie Strubbelpeter auf Ectasy.
In Räumen oder Gebäuden ist das nicht der Fall.

Bei 3Ghz; 1GB Ram und einer ATI Readeon Mobility mit 128MB (aktuellster Treiber)
sollte das meiner Meinung nach nicht sein.
Grafikeinstellungen und Auflösung sind bereits heruntergefahren, kann mir aber nicht
vorstellen das es daran liegt. (KOTOR2 ist bereits auf 1.00a gepatched)
(Andere Spiele machen hier keine Probleme.)

Also..hat jemand eine Idee????
(Ausser vielleicht "Warte auf einen Patch")

Danke schonmal ,

Gruß
A-Lion
 
es gibt einen einfachen trick, wenn du das schiff oder gebaude verlässt dann must mal zuerst ESC drücken und dann in der option video die grafik in advance modus einmal verstellen, und direk wieder auf standart was du vor dem verstellen hattest. dann ins spiel gehen und alles läuft wie geschiert...
Nach dem speicher musst du wieder alles neu machen ist nerwig aber besser als nichts...

Hooah!!!
 
Wie oft soll ich das noch schreiben????? Das letzte Mal:

Under Graphic options add this line to the swkotor.ini (the second line obviously)...

[Graphics Options]
Disable Vertex Buffer Objects=1
 
Seebaer am 07.03.2005 11:05 schrieb:
Wie oft soll ich das noch schreiben????? Das letzte Mal:

Under Graphic options add this line to the swkotor.ini (the second line obviously)...

[Graphics Options]
Disable Vertex Buffer Objects=1


Das nenn ich schnelle Hilfe.

Danke Leute....

Gruß
A-Lion
 
Zurück