• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KOTOR 2 Probleme

ATI-AIW

NPC
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi allerseitz,

hab mir am donnerstag Kotor2 besorgt und finde das game total geil!
Blos leider hab ich ein problem. Bin gerade aus der jedi enclave auf Dantoin raus und auf den weg zu meinem schiff, der tripp endet aber schnell da das game aufeinmal brutalst anfängt zu ruckeln, die spielfigur wird nahezu durch die gegend gebiemt bleibt irgendwann stehen und das spielen ist nichtmehr möglich weil sich nichts mehr rürt!

Hat jemand eine ahnung?! wenn ja bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!
Danke
Hardware:
AMD Athlon 64 3000+
MSI K8N Neo
1 GB Kingston DDR400 CL 2,5
Sapphire ATI Radeon X800XT Platinum Edition Catalyst 5.2 (habs schon mit 5.1 auch ausprobiert!)
Soundblaster Audigy 1394
 
Pfff jo hab auch son ein Problem mit diesem Scheiß spiel. Manche Bugs lass ich mir ja noch eingehen wie die Übersetzungs fehler oder dass sie einfach vergessen haben teile auf dt zu übersetzen aber dass man das spiel net zuende zoggen kann is ja wirklich unter aller sau. Jedes mal nach dem End kampf mit Keira kommmen solche Zwischen sequenzen und bei der bei der Malachor 5 explodiert werd ich plötzlich ins hauptmenü zurück geworfen. Kann mir kaum vorstellen dass das Game so apprut endet

Habe einen AMD 64 3000+
1024 MB DDR 400 Kingston
und ne ATI 9700 PRO


Bite um Hilfe
 
Flooi am 13.02.2005 15:00 schrieb:
Pfff jo hab auch son ein Problem mit diesem Scheiß spiel. Manche Bugs lass ich mir ja noch eingehen wie die Übersetzungs fehler oder dass sie einfach vergessen haben teile auf dt zu übersetzen aber dass man das spiel net zuende zoggen kann is ja wirklich unter aller sau. Jedes mal nach dem End kampf mit Keira kommmen solche Zwischen sequenzen und bei der bei der Malachor 5 explodiert werd ich plötzlich ins hauptmenü zurück geworfen. Kann mir kaum vorstellen dass das Game so apprut endet

Habe einen AMD 64 3000+
1024 MB DDR 400 Kingston
und ne ATI 9700 PRO


Bite um Hilfe


Wohl bemerkt das wir Ähnliche hardware haben.
Die meisten probleme so wie ich sie bemerken konnte hersche bei ATI grafikarte. Es ist aber kein treiberproblem da ich damit rumexperementriert habe!

Ich hoffe jemand hat eine antwort!
 
ATI-AIW am 13.02.2005 14:18 schrieb:
Hi allerseitz,

hab mir am donnerstag Kotor2 besorgt und finde das game total geil!
Blos leider hab ich ein problem. Bin gerade aus der jedi enclave auf Dantoin raus und auf den weg zu meinem schiff, der tripp endet aber schnell da das game aufeinmal brutalst anfängt zu ruckeln, die spielfigur wird nahezu durch die gegend gebiemt bleibt irgendwann stehen und das spielen ist nichtmehr möglich weil sich nichts mehr rürt!

Hat jemand eine ahnung?! wenn ja bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!
Danke
Hardware:
AMD Athlon 64 3000+
MSI K8N Neo
1 GB Kingston DDR400 CL 2,5
Sapphire ATI Radeon X800XT Platinum Edition Catalyst 5.2 (habs schon mit 5.1 auch ausprobiert!)
Soundblaster Audigy 1394


Habe das gleiche Problem auf Dantooine.
Mit dem Ithorianer konnte ich noch Pazaak spielen, aber beim Umrunden der Ebon Hawk und beim Weg zur Enklave fängt das Spiel an, extrem zu ruckeln und danach kann ich nur noch ruckelnd die Kamera drehen, vorwärts bewegen funzt nicht mehr. :(
Scheint ein Bug im Game zu sein, oder es verträgt sich nicht so gut mit ATI-Karten.
Vorher auf Telos lief es sogar mit 2x AA und 2x AF noch flüssig. =)

Hardware:
P4 2,66 GHz
1,5 GB DDR 333 RAM
Sapphire ATI Radeon 9600 XT 256 MB (Catalyst 5.2)
Soundblaster Audigy 2 ZS
 
Vittra am 13.02.2005 16:09 schrieb:
ATI-AIW am 13.02.2005 14:18 schrieb:
Hi allerseitz,

hab mir am donnerstag Kotor2 besorgt und finde das game total geil!
Blos leider hab ich ein problem. Bin gerade aus der jedi enclave auf Dantoin raus und auf den weg zu meinem schiff, der tripp endet aber schnell da das game aufeinmal brutalst anfängt zu ruckeln, die spielfigur wird nahezu durch die gegend gebiemt bleibt irgendwann stehen und das spielen ist nichtmehr möglich weil sich nichts mehr rürt!

Hat jemand eine ahnung?! wenn ja bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!
Danke
Hardware:
AMD Athlon 64 3000+
MSI K8N Neo
1 GB Kingston DDR400 CL 2,5
Sapphire ATI Radeon X800XT Platinum Edition Catalyst 5.2 (habs schon mit 5.1 auch ausprobiert!)
Soundblaster Audigy 1394


Habe das gleiche Problem auf Dantooine.
Mit dem Ithorianer konnte ich noch Pazaak spielen, aber beim Umrunden der Ebon Hawk und beim Weg zur Enklave fängt das Spiel an, extrem zu ruckeln und danach kann ich nur noch ruckelnd die Kamera drehen, vorwärts bewegen funzt nicht mehr. :(
Scheint ein Bug im Game zu sein, oder es verträgt sich nicht so gut mit ATI-Karten.
Vorher auf Telos lief es sogar mit 2x AA und 2x AF noch flüssig. =)

Hardware:
P4 2,66 GHz
1,5 GB DDR 333 RAM
Sapphire ATI Radeon 9600 XT 256 MB (Catalyst 5.2)
Soundblaster Audigy 2 ZS

sieh mal einer an noch ein ATI ler ^^ hmmm hab ja noch den 5.1 er druff mal nen alten auskramen
 
ATI-AIW am 13.02.2005 14:18 schrieb:
Hi allerseitz,

hab mir am donnerstag Kotor2 besorgt und finde das game total geil!
Blos leider hab ich ein problem. Bin gerade aus der jedi enclave auf Dantoin raus und auf den weg zu meinem schiff, der tripp endet aber schnell da das game aufeinmal brutalst anfängt zu ruckeln, die spielfigur wird nahezu durch die gegend gebiemt bleibt irgendwann stehen und das spielen ist nichtmehr möglich weil sich nichts mehr rürt!

Hat jemand eine ahnung?! wenn ja bitte ich um schnellstmögliche Hilfe!
Danke
Hardware:
AMD Athlon 64 3000+
MSI K8N Neo
1 GB Kingston DDR400 CL 2,5
Sapphire ATI Radeon X800XT Platinum Edition Catalyst 5.2 (habs schon mit 5.1 auch ausprobiert!)
Soundblaster Audigy 1394


Catalyst 4.11 funktioniert .Mein Sohn hatte die gleichen Probleme bis ich ihm den 4.11er raufgezogen habe .Nicht vergessen den anderen Treiber vorher zu deinstallieren. :$
 
Das mit dem Ruckeln auf Danntooine hat ich auch aber ich wurd nach ca 15 sek nach Telos gebeamt (ohne sichtbaren Ladebalken ).
Lief aber ansonsten normal weiter. Wenn ich jetzt wieder nach Danntooine geh gibts zwar immer noch Ruckler aber ich lande zumindest nicht auf nem anderen Planeten :-D
 
Zurück