• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KotOR 2 Blackscreen HILFE

O

Odin123

Gast
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe das Spiel installiert und gestartet, dann einen Charkter erstellt und das folgende Intro angesehen, aber danach bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
Wenn ich mit Strg + Alt + Entf zu Windows wechsle steht da im Taskmanager "Keine Rückmeldung"
Ich bin verzweifelt, was kann ich tun?

Habe nen Laptop mit Radeon 9700 Mobility
Pentium 4 mit 3,2 Ghz
1024 Mb Ram

Odin123 am 17.02.2005 17:22 schrieb:

Habe das Spiel installiert und gestartet, dann einen Charkter erstellt und das folgende Intro angesehen, aber danach bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
Wenn ich mit Strg + Alt + Entf zu Windows wechsle steht da im Taskmanager "Keine Rückmeldung"

Pentium 4 mit 3,2 Ghz
1024 Mb Ram

hast du nen crack installiert :| %)

Pentium 4 mit 3,2 Ghz
1024 Mb Ram

hatte genau das gleiche probelm das liegt an den Videos wie mir nach kurzer zeit auffiehl. Also hab ich erstmal die Videos in den einstellungen ausgestellt und dann hab ich mal bei da nachgesehen-> http://support.lucasarts.com/tsg/SWKotORIIQuestions/Video%20Issues/SupportedVCL.htm
einfach den passenden treiber zur Garka besorgen und es sollte gehen :-D

Probiere mal diesen Tip aus KotoR 1:

Wenn Sie trotz allem immer noch Probleme haben sollten, das Spiel starten zu können, gibt es noch eine letzte Möglichkeit, die bestimmte Grafikprobleme lösen kann. Bearbeiten Sie die Datei swkotor.ini und finden Sie den Bereich [Graphics Options]. Fügen Sie dann in diesen die nachfolgende Zeile ein:

Disable Vertex Buffer Objects=1

Grüße

Seebaer

Ich habe das gleiche problem gehabt wenn ich nen bestimmten grafikkartentreiber installiert hatte.

habe z.b. ne geforce 4 MX 440 mit 64 MB noch, und alle treiber die ich über detenator 45.23 instaliert hatte zeigte mit das spiel auf einmal an das ich nur noch 1 MB auf der grafikkarte hätte, und kein open gdl 1.4 mehr angeblich.
drauf hatte ich dann beim starten genau das gleiche problem wie du.
erst mit dem alten 45.23 funtionierte es dann wieder normal.

guck mal ob bei dir vieleicht ein ähnliches problem mit dem treiber besteht?

Pentium 4 mit 3,2 Ghz
1024 Mb Ram
Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Bei mir hat die Installation eines neuen Grafiktreibers und das Abschalten von Vsync im Grafikoptionsmenue von SWKotoR 2 geholfen.

Pentium 4 mit 3,2 Ghz
1024 Mb Ram

Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem mit meine Ati Radeon Mobility 9700!!!
Bis ich dann gestern den Tipp bekam nen inoffiziellen Treiber für die Grafikkarte runterzuladen! Auf www.omegadrivers.net (ich übernehme aber keine Verantwortung!)!!!
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesen Treiber gemacht????
Also wie gesagt, ich habe den gestern installiert und jetzt läuft alles bestens, ohne Probleme!

Ich nehm nur Omegatreiber. Sind weniger buggy als Atitreiber.

Grüße

Seebaer

Zurück