• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dringend Hilfe benötigt! [Uprising 2: Lead and Destroy]

Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dringend Hilfe benötigt! [Uprising 2: Lead and Destroy]

Hallo liebe Community!

Ich hoffe jemand kann mir helfen:
Nachdem ich es mit Uprising 1 schon versucht hatte und das selbst nach einem Patch immer noch abstürzt, hab ich mich jetzt an Uprising 2 rangewagt

Folgendes Problem:
Bei meinem HUD sieht man in der Mitte ein kleines Feld, was ein Grafikfehler zu sein scheint. Dieses Feld ist so dominant und nervig beim Spielen, dass es auf Dauer wirklich den Spielspaß verdirbt.
Wie bekomme ich diesen Fehler los? Habe Kompatibilitätsmodus Win95 und 98 probiert, verschiedene Einstellungen und "als Admin starten" ausprobiert und es verändert sich nichts, im Spiel selbst scheint es keine Möglichkeit zu geben etwas zu ändern.

EDIT:
Vor dem Spielstart kommt eine kleine Fehlermeldung:
"Error in lockdown
Return code:1"
(google sagt mir dazu nichts)

EDIT2:
Um das mal aufzufrischen: Anscheinend ist ein streifen am oberen sowie am unten bildschirmrand auch "ungeplant" auf dem Bildschirm zu sehen, die aussehen wie der Hintergrund vom Hauptmenü!

Ich besitze einen Lapot mit Intel Pentium Dual Core, 2,00 GHZ
3Gb Arbeitsspeicher
OS: Vista 32 Bit
ATI Radeon Mobility HD 2400

Bitte helft mir :/
lg
 
AW: Dringend Hilfe benötigt! [Uprising 2: Lead and Destroy]

Servus,

hab grad nach Uprising 2 gegoogelt und deinen Hilferuf gelesen. Zack hab ich meinen alten pc games account rausgekramt und da bin ich. ;)
Also ich hab genau das gleiche Problem wie du mit diesem blöden rechteck wo man sein "Zielding" da nich sieht.
Dein PC ist völlig i.O. Dein Problem ist wahrscheinlich einfach dein Betriebssystem. Das geht generell null auf XP VISTA etc. Auch nicht mit Kompatibilitätsmodus. Du musst tatsächlich Win 98 oder Win 95 für das Spiel draufmachen, dann klappts!
Win 2000 geht auch nicht!

Btw. dieses Spiel sowie auch der erste Teil sind einfach nur genial. Perfekte Mischung aus Action und Strategie mit ein wenig Aufbau. Schade das dieses Spielformat nicht wieter gepushed wurde !!

in diesem Sinne

SirGallerhat

EDIT: die 3dfx Variante des Spiels geht ohne hin nicht, es sei denn du hast noch so'ne Karte rumfahrn. Deshalb nur Softwareversion gelle!

EDIT: Uprsing 1 funzt auf XP, habs letztes Jahr, oder vorletztes durchgezockt.
 
Zurück