• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor 2 - Als Mira gegen Darth Sion???

Dude15

Anfänger/in
Hi, ich bin grad da, wo man in der Trayus Academy gegen Darth Sion kämpfen muss, spiele aber als Mira (komischerweise)... Jetzt krieg ich diesen trottel auch auf "Einfach" natürlich nicht geschlagen, und würde gern wissen, ob man den als Mira besigen muss, oder ob des irgentwie ein Fehler ist. Bitte helt mir ich hab kein plan wie ich jetzt weiterspielen soll!

Ps: Jetzt hab ich das spiel dazugeschrieben!!! :P

Dude15 am 24.02.2005 18:20 schrieb:
Hi, ich bin grad da, wo man in der Trayus Academy gegen Darth Sion kämpfen muss, spiele aber als Mira (komischerweise)... Jetzt krieg ich diesen trottel auch auf "Einfach" natürlich nicht geschlagen, und würde gern wissen, ob man den als Mira besigen muss, oder ob des irgentwie ein Fehler ist. Bitte helt mir ich hab kein plan wie ich jetzt weiterspielen soll!

Hm....
Wie kamst du überhaupt mir Mira dahin ??
Ich habe mit ihr Hanharr platt gemacht und dann ist das Spiel wieder zu meinem Hauptchar gewechselt. Und mit dem war Darth Sion Kindergarten....

El_Cativo am 24.02.2005 18:25 schrieb:

Hm....
Ich habe mit ihr Hanharr platt gemacht und dann ist das Spiel wieder zu meinem Hauptchar gewechselt. Und mit dem war Darth Sion Kindergarten....
Was musstest du mit Mira machen (auf Malacor V) bei mir war des so, dass ich mit meinem Hauptcharakter in die Akademie rein bin - dann kam ne videoseqenz wie sich alle Sith- Killer vor mir verbeugen und ich da rein gehe, und dann wach ich als Mira wieder auf... :|

Dude15 am 24.02.2005 18:28 schrieb:
El_Cativo am 24.02.2005 18:25 schrieb:

Hm....
Was musstest du mit Mira machen (auf Malacor V) bei mir war des so, dass ich mit meinem Hauptcharakter in die Akademie rein bin - dann kam ne videoseqenz wie sich alle Sith- Killer vor mir verbeugen und ich da rein gehe, und dann wach ich als Mira wieder auf... :|
In Zukunft bitte den vorhanden Thread für Questfragen benutzen
Zu deiner Frage: Wie gesagt ich wurde als Mira in diesem komischen Gehege oder was auch immer von Hanharr attackiert und nachdem ich ihn besiegt hatte gings als Hauptchar weiter.....

Jo nachdem du den wookie verschont hast (oder nicht ;) ) , geht sie richtiung akademie weiter und dann wechselt der bildschirm wieder zum hauptcharacter wie mein vorredner schon sagte.

leider ein manko weil was mit ihr passiert bis ich nach dem endkampf abgeholt werde bleibt offen und ob sie überhaupt mitkommt oder nicht .

leider ein manko weil was mit ihr passiert bis ich nach dem endkampf abgeholt werde bleibt offen und ob sie überhaupt mitkommt oder nicht .
Stimmt nur bedingt. Was sie macht während du dich mit den Sith in der Akademie rumschlägt bleibt offen ja, aber über ihre Zukunft klärt dich Kreia am Ende auf Wunsch auf (so wie übrigens auch über die Zukunft aller anderen Begleiter....)

Zurück