• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kotor 1 oder kotor 2?

Kandinata am 26.09.2008 16:13 schrieb:
SuicideVampire am 26.09.2008 15:18 schrieb:
musclecar am 26.09.2008 15:13 schrieb:
ich würde kotor1 nehmen weil es mir einfach viel besser her von der story gefallen hat und in kotor 2 mir diese oma auf die nerven ging^^

Och, Kreia macht die Story deutlich tiefgründiger *find*

Nur in der Theorie, allerdings hat man es einfach nicht geschafft die "mystische" bzw "geheimnisvolle" Note richtig zu dosieren bzw das Balancing der Characterelemente in den griff zu bekommen und hat jetzt das ganze Spiel über nurnoch einen Character gehabt der wildes Zeug redet was geheimnisvoll klingen soll, sich immer und ständig wiederholt und trotz allem einfach keinerlei Entwicklung zeigt worauf sich das ganze Gesülze bezieht, von dem nichtssagenden improvisierten Ende mal ganz abgesehen...

Kurz gesagt, man hat sich in sogut wie jedem Punkt bei diesem Character verrechnet :B

Das Ende war in der Tat etwas abrupt, das stimmt (habe das Teil gerade durchgespielt).

Rabowke am 26.09.2008 09:04 schrieb:
ich glaube, mittlerweile gibt es ein paar ( Homemade ) Patches für Teil II.
Die Restoration Mod ist noch immer in Arbeit.
Ich hoffe der erscheint noch dieses Jahr, und ist auch gut.

Es gibt einige Details die mir in KotOR2 besser gefielen als im 1. Leider vermiest der Unfertige Eindruck das ganze Spiel etwas.
Überall gibt es Punkte wo man das Gefühl hat, da fehlt doch was.
Schade das LucasArts Obsidian nicht noch ein paar Monate Zeit gegeben hat, es hätte den ersten Teil überflügeln können.

Zurück