• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kostet über Steam zocken??

Trinomicom

Anfänger/in
Kostet über Steam zocken??

Is vieleicht ne bescheidene Frage aber,
kostet es was wenn ich bespielsweise Red Orchestra über Steam zock?
Beziehungsweise, kostet das aktivieren von dem eigentlichen Spiels was?

Wär nett wenn sich mal jemand dazu auslässt.

MfG

AW: Kostet über Steam zocken??

Sofern du die Orginalversion im Laden erstanden hast, nein.
Aber Red Orchestra ist schon ein Vollpreistitel und ist daher nicht umsonst. Du kannst aber noch heute und morgen das Spiel kostenlos testen.

Steam ist nur eine Vertriebsplattform. Du brauchst also nur einen orginal-Key und kannst dann das volle Programm nutzen, inkl. Multiplayer.
Bisher gibt es noch kein Spiel, was zB Onlingebühr wie bei WoW verlangt über Steam.

Onlinestate am 05.08.2006 19:06 schrieb:
Sofern du die Orginalversion im Laden erstanden hast, nein.
Aber Red Orchestra ist schon ein Vollpreistitel und ist daher nicht umsonst. Du kannst aber noch heute und morgen das Spiel kostenlos testen.

Steam ist nur eine Vertriebsplattform. Du brauchst also nur einen orginal-Key und kannst dann das volle Programm nutzen, inkl. Multiplayer.
Bisher gibt es noch kein Spiel, was zB Onlingebühr wie bei WoW verlangt über Steam.
Hab das Spiel im Laden gekauft.
Ich hab da nur letztens bei der aktivierung irgendwas von nem Abonement gelesen deswegen frag ich. :rolleyes:

steam kostet unter umständen aber ettliches an nerven... :ugly:

Zurück