Dalai-Lamer
Spiele-Novize/Novizin
Solon25 am 14.02.2006 17:46 schrieb:Mach alle Quests, du wirst sie später nicht mehr machen können da Ascalon sich komplett verändert sobald du bei Tydus dein OK gibst...Dalai-Lamer am 14.02.2006 16:19 schrieb:also bin grad lvl 4 kämpfer/messmer , hab alle nebenquests die ich in der welt von ascalon angbotn bekommen habe (wie z.b. hinter den nordwall zu gehen) erstmal abgelehnt , weil ich dachte die kann ich besser später machen wenn das spiel richtig losgeht , mit anderen spielern , um nicht schon alles alleine zu spielen...hauptwuest muss ich zu sir tidus gehen weil jeamdn meinte ich sei nun bereit für das abenteuer da ich jetzt auch die 2. klasse bekommen habe.
sollte ich vorher erstmal die nebenquests in ascalon lösen oder hab ich da später auch noch möglichkeit zu?
Hatte net dran gedacht das man dort nur zu 2. ein Team bilden kann, das macht man vorher in der Stadt (logisch, da man ja im Feld keinen antrifft). Könnt ihr dann zusammen lösen, bzw. gibt es auch Klassenbezogene Special Quest(s). Jeder kann dann nach Erledigung den Questgeber ansprechen und bekommt seine Belohnung.kann ich die quests im tutorial auch schon mit anderen spielern lösen?
wenn ja , wie geht das , quest annehmen und dann gruppe bilden oder erst gruppe bilden und dann zusammen die quest annehmen?
Waffen finden, Rüstungen von Sammlern. Da stehen ja immer mal wieder Sammler, schau was die haben wollen (z.B. Brandsamen für Stiefel) und dann such das Zeug zusammen.und achja: wo bekomm ich bessere rüstungen und waffen?
die standard kämpfer rüstung sieht mies aus
Hab eben mal einen WL gemacht und mich nochmal bissl umgeschaut, hab GW schon 1/2 Jahr net mehr gespielt Sind ja z.B. auch kompl. neue Login Menüs/Bilder. Wenn zusammen spielen willst dann meld dich mal.
ja , warum nicht
name :Flow Jow