• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kostenloses MMORPG?

Solon25 am 14.02.2006 17:46 schrieb:
Dalai-Lamer am 14.02.2006 16:19 schrieb:
also bin grad lvl 4 kämpfer/messmer , hab alle nebenquests die ich in der welt von ascalon angbotn bekommen habe (wie z.b. hinter den nordwall zu gehen) erstmal abgelehnt , weil ich dachte die kann ich besser später machen wenn das spiel richtig losgeht , mit anderen spielern , um nicht schon alles alleine zu spielen...hauptwuest muss ich zu sir tidus gehen weil jeamdn meinte ich sei nun bereit für das abenteuer da ich jetzt auch die 2. klasse bekommen habe.

sollte ich vorher erstmal die nebenquests in ascalon lösen oder hab ich da später auch noch möglichkeit zu?
Mach alle Quests, du wirst sie später nicht mehr machen können da Ascalon sich komplett verändert sobald du bei Tydus dein OK gibst...

kann ich die quests im tutorial auch schon mit anderen spielern lösen?

wenn ja , wie geht das , quest annehmen und dann gruppe bilden oder erst gruppe bilden und dann zusammen die quest annehmen?
Hatte net dran gedacht das man dort nur zu 2. ein Team bilden kann, das macht man vorher in der Stadt (logisch, da man ja im Feld keinen antrifft). Könnt ihr dann zusammen lösen, bzw. gibt es auch Klassenbezogene Special Quest(s). Jeder kann dann nach Erledigung den Questgeber ansprechen und bekommt seine Belohnung.

und achja: wo bekomm ich bessere rüstungen und waffen?
die standard kämpfer rüstung sieht mies aus
Waffen finden, Rüstungen von Sammlern. Da stehen ja immer mal wieder Sammler, schau was die haben wollen (z.B. Brandsamen für Stiefel) und dann such das Zeug zusammen.

Hab eben mal einen WL gemacht und mich nochmal bissl umgeschaut, hab GW schon 1/2 Jahr net mehr gespielt :] Sind ja z.B. auch kompl. neue Login Menüs/Bilder. Wenn zusammen spielen willst dann meld dich mal.

ja , warum nicht

name :Flow Jow

hm , irgendwie is an mir vorbeigegangen warum ascalon auf einmal sone wüstenlandschaft ist..ich glaube ich habe das intro asversehen abgebrochen.

kann man das irgendwo nochmal anschauen?

wenn nciht , könnte mir jemand vllt erklären was da passiert ist? :-D

Dalai-Lamer am 18.02.2006 13:27 schrieb:
hm , irgendwie is an mir vorbeigegangen warum ascalon auf einmal sone wüstenlandschaft ist..ich glaube ich habe das intro asversehen abgebrochen.

sobald du das tutorial verlässt (das grüne ascalon), wird die gegend von den charr überrannt und alles verwüstet.
nach 2 jahren im spiel kommt man wieder in die gegend ( wo das spiel dann ansich beginnt)

FossilZ am 18.02.2006 13:31 schrieb:
Dalai-Lamer am 18.02.2006 13:27 schrieb:

sobald du das tutorial verlässt (das grüne ascalon), wird die gegend von den charr überrannt und alles verwüstet.
nach 2 jahren im spiel kommt man wieder in die gegend ( wo das spiel dann ansich beginnt)

abe nur von nem krieg trocknen doch keine flüße aus werden zu teerlandschaften

Hast du schon am Nordwall die erste KOOP Mission gemacht? Da bekommst du weitere Filmsequenzen wie es weiter ging. Mit den KOOP's spielst du quasi die Story, die sich mit jeder neuen KOOP weiter erzählt. Natürlich sollte man jetzt nicht gleich von KOOP zu KOOP hasten, sondern in den gebieten noch alte/neue Quests erledigen. Du wirst mit Sicherheit noch 1-2 Quests aus Old-Ascalon haben, die du erst erledigen kannst wenn du 2-3 KOOP's fertig hast =)

P.S. Wenn den Film unbedingt sehen willst erstelle einen neuen Chara, spiel 3-4 Quests und du kannst rüber wechseln. So siehst Du den Film nochmal. Chara kannste ja beliebig löschen, denn mit einem LV 1-2 Chara wird es im neuen Gebiet eh nix ^^

Solon25 am 18.02.2006 16:59 schrieb:
Hast du schon am Nordwall die erste KOOP Mission gemacht? Da bekommst du weitere Filmsequenzen wie es weiter ging. Mit den KOOP's spielst du quasi die Story, die sich mit jeder neuen KOOP weiter erzählt. Natürlich sollte man jetzt nicht gleich von KOOP zu KOOP hasten, sondern in den gebieten noch alte/neue Quests erledigen. Du wirst mit Sicherheit noch 1-2 Quests aus Old-Ascalon haben, die du erst erledigen kannst wenn du 2-3 KOOP's fertig hast =)

P.S. Wenn den Film unbedingt sehen willst erstelle einen neuen Chara, spiel 3-4 Quests und du kannst rüber wechseln. So siehst Du den Film nochmal. Chara kannste ja beliebig löschen, denn mit einem LV 1-2 Chara wird es im neuen Gebiet eh nix ^^

ja bin jetzt bei mission 5 oder 6

neuen chara hab ich sowieso schon erstellt

ich wollte halt nur wissen wieso alles so verwüstet ist

der film brach ab als die sprecherin sagt "dies war der tag an dem die charr einen weg durch den wall fanden..."

danach war dann schon alles verwüstet , also glaub ich nicht dass das video da schon zuende war :confused: :confused:

Zurück