• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kostenloser audio player

Ravebrot

Anfänger/in
könnt ihr mir das was empfehlen, der möglichst übersichtlich is....

momentan benutze ich wmp10, aber irgendwie verzerrt mir da der sound öfters, kann das auch andere gründe haben?

mein system:

amd athlon 2400+
onboard sourround karte
512mb ram
samsung 80gb hd

skicu am 21.07.2005 13:34 schrieb:

Ich hab schon einige Player gehabt, und kann skicu zustimmen, dass das ein toller Player ist. Sollte er dir zu unübersichtlich sein, kannst du das WMP Classic Skin dafür herunterladen.

EDIT: Dann überprüf mal deine Soundtreiber oder schau, ob irgendwas störendes im Hintergrund läuft.

Ravebrot am 21.07.2005 13:25 schrieb:
könnt ihr mir das was empfehlen, der möglichst übersichtlich is....

momentan benutze ich wmp10, aber irgendwie verzerrt mir da der sound öfters, kann das auch andere gründe haben?

mein system:

amd athlon 2400+
onboard sourround karte
512mb ram
samsung 80gb hd

Da stimmt vielleicht etwas mit der Soundkarte nicht.
Habt ihr übrigens auch das Problem, das der Windows media Player einige Videos nicht wiedergeben kann und danach dort steht ob es an der Netzwekverbindung liegen könnte ?

wie kann ich rausfinden, ob was mit der soundkarte nicht sitmmt? schliesslich ist sie onboard....

Ravebrot am 21.07.2005 13:56 schrieb:
wie kann ich rausfinden, ob was mit der soundkarte nicht sitmmt? schliesslich ist sie onboard....

Dreh die Lautstärke mal bissle runter, installier die Treiber nochmal neu und test das dann.

welcher player den ihr kennt, frisst denn am wenigsten resourcen?

weil mein pc is zur zeit so langsam wie noch nie....

Ravebrot am 22.07.2005 15:25 schrieb:
welcher player den ihr kennt, frisst denn am wenigsten resourcen?

weil mein pc is zur zeit so langsam wie noch nie....

1by1 ist zumindest sehr genügsam, wobei ich allerdings eher dafür sorgen würde, dass die Kiste wieder schneller läuft. *fg*

Zurück