• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kostenlos: So bekommt ihr Dead Space 2 quasi "gratis" auf Steam

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.416
Reaktionspunkte
18
Wie "großzügig"
Das Ding gab es schon, laut IsThereAnyDeal für 1,67€ bei Steam, als tiefsten Preis.
 
Oder man hat es schon lange da es mal in origin verschenkt wurde
 
Oder man hat noch keines der vorigen Angebote gesehen. Und ist auch jetzt nicht interessiert. :-D
Macht es aber keine schlechte Info, für wen es vielleicht interessieren mag. =)
 
Kostenlos? .. Was zum ##**##*#+ ist bei euch eigentlich Falsch?
Sowas gehört in die Rubrik Click-Bait, und nicht in meinen News-Feed.
Wird sofort bei Google gemeldet, und ich hoffe stark das mir da noch einige User folgen werden!
 
Stimmt, sogar die Konkurrenz hat es geschafft diese "News" mit sinnvoller(er) Headline zu verpacken:

"Dead Space kostenlos - Wer das Remake bei Steam vorbestellt, bekommt Teil 2 geschenkt "
 
Zurück