• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kostenlos: So bekommt ihr Dead Space 2 quasi "gratis" auf Steam

RevolverOcelot

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
639
Reaktionspunkte
242
Wie "großzügig"
Das Ding gab es schon, laut IsThereAnyDeal für 1,67€ bei Steam, als tiefsten Preis.
 

HeavyM

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
589
Reaktionspunkte
102
Oder man hat es schon lange da es mal in origin verschenkt wurde
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.992
Reaktionspunkte
4.260
Oder man hat noch keines der vorigen Angebote gesehen. Und ist auch jetzt nicht interessiert. :-D
Macht es aber keine schlechte Info, für wen es vielleicht interessieren mag. =)
 

hell-fire79

Anwärter/in
Mitglied seit
27.10.2017
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Kostenlos? .. Was zum ##**##*#+ ist bei euch eigentlich Falsch?
Sowas gehört in die Rubrik Click-Bait, und nicht in meinen News-Feed.
Wird sofort bei Google gemeldet, und ich hoffe stark das mir da noch einige User folgen werden!
 

theoturtle

Anfänger/in
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
40
Stimmt, sogar die Konkurrenz hat es geschafft diese "News" mit sinnvoller(er) Headline zu verpacken:

"Dead Space kostenlos - Wer das Remake bei Steam vorbestellt, bekommt Teil 2 geschenkt "
 
Oben Unten