DerBloP
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 17.08.2010
- Beiträge
- 2.818
- Reaktionspunkte
- 248
Ich sehe es genauso wie LordCrash. Leider sehe ich jetzt schon zu 90% der neuen Titel werden entweder exklusiv Titel für die jeweilige Konsole sein, oder aber wenn sie von Multiplfattform Reden, ich irgendwie nur Xbox und PS höre.
Echt es ist zum Kotzen! Vor einem halben Jahr noch waren alle entwickler hellaufbegeistert das die Konsolen eine "PC" Architektur haben, und sie somit für "alle" Plattformen gut entwickeln könnten. Da Keimte echt eine Hoffnung in mir die jetzt durch die E3 schon wieder Total zerstört wurde. Es wäre doch alles zu schön gewesen. Und wie gesagt es handelt sich hierbei erst um die Launch Titel, also hier könnten sie noch alle Spiele für PC auch machen, wie sieht es 1 Jahr nach Release aus... Ich sehe nun wirklich den Tot des PC vor Augen >( Sie haben es lange versucht, und nun scheinen sie entlich zu Gewinnen.
Und wer jetzt sagt es kommen doch ein paar Multiplattformer, also Ich spreche nicht von denen die schon seit einigen Jahren in der Mache sind, sondern die jetzt erst vorgestellt worden sind.
Einzige Hoffnung für mich ist, das die PS4 bzw XBoxOne, von Anfang an Nativ Maus und Tastatur unterstützen...weiß da vieleicht jemand was drüber?
Echt es ist zum Kotzen! Vor einem halben Jahr noch waren alle entwickler hellaufbegeistert das die Konsolen eine "PC" Architektur haben, und sie somit für "alle" Plattformen gut entwickeln könnten. Da Keimte echt eine Hoffnung in mir die jetzt durch die E3 schon wieder Total zerstört wurde. Es wäre doch alles zu schön gewesen. Und wie gesagt es handelt sich hierbei erst um die Launch Titel, also hier könnten sie noch alle Spiele für PC auch machen, wie sieht es 1 Jahr nach Release aus... Ich sehe nun wirklich den Tot des PC vor Augen >( Sie haben es lange versucht, und nun scheinen sie entlich zu Gewinnen.
Und wer jetzt sagt es kommen doch ein paar Multiplattformer, also Ich spreche nicht von denen die schon seit einigen Jahren in der Mache sind, sondern die jetzt erst vorgestellt worden sind.
Einzige Hoffnung für mich ist, das die PS4 bzw XBoxOne, von Anfang an Nativ Maus und Tastatur unterstützen...weiß da vieleicht jemand was drüber?





.gif)


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)